Uefa Champions League 11 des Jahres

K

Kim Jong Il

Guest
Wohl eher weil er sich benimmt wie ein Stück Scheiße

rassist.jpg
 
Inter Mailand - Aktueller Kader - transfermarkt.de

11 Italiener im Kader. Natürlich keine 'Vollblut'-Italiener aber mit Santon, Balotelli und Thiago Motta - neben dem vernachlässigbaren Ersatztorhüter Toldo - immerhin drei, die auch in der italienischen Nationalelf zocken könnten.
Im Kader ja. Bis auf Euer aller Liebling Balotelli darf da aber ja kaum einer regelmäßig ran, die Stammelf könnte auch die eines englischen Vereins sein. Lustigerweise spielen sie dennoch genau das, was man in der Fußballwelt als "typisch italienisch" kennt... :floet:
 
Im Kader ja. Bis auf Euer aller Liebling Balotelli darf da aber ja kaum einer regelmäßig ran, die Stammelf könnte auch die eines englischen Vereins sein.
Das stimmt natürlich. Wobei Santon im Vollbestand seiner Kräfte durchaus eine Option für die Startelf ist. Auch Thiago Motta ist da regelmässig anzutreffen und der erwähnte Balotelli spielt ebenfalls regelmässig. Böse Zungen sagen, da ist kein Italiener dabei, etwas wohlgestimmter kann man das aber auch anders sehen. :zwinker3:

Lustigerweise spielen sie dennoch genau das, was man in der Fußballwelt als "typisch italienisch" kennt... :floet:
Das habe ich im Inter-Thread ja bereits angemerkt. Die 'unitalienischste' Mannschaft aller italienischen Mannschaften beherrscht als einzige den Catenaccio.
 

Norben

Weltenbummler
Schön das der Franzl sich hier auch blicken lässt, nur bräuchte er nicht wirklich einen Zweitnick :zucken:
 
Oben