Uefa-CL Rückspiel Mittwoch 09.03.05, 20:45 Uhr, Arsenal London vs. FC Bayern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
4-tel Finale winkt...

Ich tippe auf ein 2:2 und damit auf den Einzug ins 4-tel Finale. Piza und Paolo werden unsere Tore erzielen und damit den Londonern die "Zähne ziehen".
Gruß
 
Von mir aus könnt Ihr gerne die CL gewinnen, aber ich weiß nicht, ob der Schneid von Euch groß genug ist in England zu bestehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Darth schrieb:
Von mir aus könnt Ihr gerne die CL gewinnen, aber ich weiß nicht, ob der Schneid von Euch groß genug ist in England zu bestehen.
Sagt jemand der Anhänger eines Vereins ist dessen Schneid nicht mal groß genug war um daheim zu bestehen :lachtot: Geh doch woanders provozieren. Hättest du dich etwas mit dem Thema auseinadergesetzt wüßtest du das Bayern auf der Insel gegen Arsenal gar keine schlechte Bilanz hat :floet:
 

jens

Giovane forever!
Darth schrieb:
Von mir aus könnt Ihr gerne die CL gewinnen, aber ich weiß nicht, ob der Schneid von Euch groß genug ist in England zu bestehen.

Man höre und staune, Bayern hat in acht Spielen der CL / LM-Cup noch nie auf der Insel verloren.

Warum wohl?
 

jens

Giovane forever!
Vielleicht weil sie einfach stärker sind, als es die Stänkerer wahrhaben wollen.

Und jetzt erklärst Du mir, warum Bayern bei 2 Siegen und einem Unentschieden gegen Arsenal überhaupt gar nie nicht eine Chance haben.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
jens schrieb:
Vielleicht weil sie einfach stärker sind, als es die Stänkerer wahrhaben wollen.

Und jetzt erklärst Du mir, warum Bayern bei 2 Siegen und einem Unentschieden gegen Arsenal überhaupt gar nie nicht eine Chance haben.
arsenal-bayern 2-0 endergebnis :fröhlich:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich werd meinen bewährten trick wieder anwenden! :fress:

pro tor der bayern trinke ich ein bier u. einen schnaps - das zieht meistens voll rein! :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
txty schrieb:
... ich werd meinen bewährten trick wieder anwenden! :fress:

pro tor der bayern trinke ich ein bier u. einen schnaps - das zieht meistens voll rein! :floet:

Nach dem POkialspiel in Freiburg war dir wohl etwas unwohl.... :zwinker3:

Ich bin sehr nervoes was Mittwoch angeht, schon beim letzten Spiel bei Arsenal stand es zur Halbzeit 2:0 fuer Arsenal...damals konnten wir es noch umbiegen.

Alles offen, ich hoffe auf ein Unentschieden
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... am mittwoch war eh alles anders, da war ich im skiurlaub u. hab da auf jedes tor 2 bier gesoffen! :lachtot:

... hoffentlich gehts mir am do. morgen recht schlecht! :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
seid mir nicht böse ich habe nur oddset gespielt und auf arsenal getippt :zahn:
Du darfst noch gar nicht oddset spielen. :mahnen:
Kommst wohl nicht drumherum, dich freiwillig zu stellen, ansonsten muss das ein aufrechter ehrenhafter User von hier bei oddset melden ... Kann ja nicht sein, Minderjährige und Glücksspiele ... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bauxl schrieb:
hab ich kein gutes Gefühl... :frown:
Behalt deine Gefühle gefälligst für dich :hammer: Hier mal ne gute Nachricht:
London (dpa) - Der FC Bayern München kann im Achtelfinal- Rückspiel der Fußball-Champions-League bei Arsenal London auf einen Einsatz von Verteidiger Bixente Lizarazu setzen. Der Franzose meldete sich nach Wadenproblemen für die Partie zurück.

«Ich gehe davon aus, dass er spielen kann», sagte Trainer Felix Magath vor dem Abflug. Offen ließ Magath jedoch, ob Paulo Guerrero für den verletzten Roy Makaay neben Claudio Pizarro als zweite Spitze in die Startformation rücken wird.

weltfussball.de
Zwar hat das Schweini ganz gut gegen Werder gemacht aber Liza ist mir dann doch lieber. Hoffentlich läßt Magath zwei Spitzen auflaufen, sonst wirds eng :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Quincy schrieb:
Stimmt

1 Spiel = Unentschieden


riesenbilanz :bussi:
Ja, wir sind also ungeschlagen :spitze:

Außerdem hat Bayern keines der letzten 23 CL-Spiele mit mehr als einem Tor Abstand verloren :spitze:
Also spricht vieles für uns; nicht zuletzt die aktuellen Leistungen...
 
Oben