UEFA-Cup 2005/2006

???


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Fünf mögliche Kontrahenten

Um 13.15 Uhr wird am heutigen Freitag in Monaco (live in Eurosport) die erste Runde des diesjährigen UEFA-Cup-Wettbewerbes ausgelost. Der VfB ist in Topf vier neben den Teams des AZ Alkmaar, Wislau Krakau, CA Osasuna und Steaua Bukarest gesetzt.

Dem VfB wird einer der folgenden fünf Kontrahenten zugelost:

Stade Rennes (Frankreich): 4. Platz in der Saison 2004/05, aktuell auf Platz 16

Vitoria Setubal (Portugal): 5. Platz in der Saison 2004/05, aktuell auf Platz 8

Valerenga Oslo (Norwegen): 2. Platz in der Saison 2004, aktuell auf Platz 2

Krylia Sovetov Samara (Russland): 3. Platz in der Saison 2004, aktuell auf Platz 13

NK Domzale (Slowenien): 3. Platz in der Saison 2004/05, aktuell auf Platz 1

also ich wollt schon immer mal nach olso :fress:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jokie

Bekanntes Mitglied
Wärst später aus dem Urlaub zurückgekommen hättest vorbeifahren können.

Was soll man sagen: Selbst für einen VfB in derzeitiger Form : Gruppenphase erreicht :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_3437.gif

das ist also unser erster gegner. der slowenische vertreter dingsbums :zucken: ... ich denke wir werden die gruppenphase mit ach und krach erreichen :floet:

@jokie: bin geflogen :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Zum Glück nicht Rennes, sonst hätten wir den Frei und den Norweger von denen (Name hab' ich vergessen) doch noch kaufen müssen :zwinker3: .

Domzale sagt mir jetzt überhaupt gar nichts, gegen die sollte es aber auf jeden Fall reichen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Domzale sagt mir jetzt überhaupt gar nichts, gegen die sollte es aber auf jeden Fall reichen.
ha ja... so ein 4:3 wie gegen hoffenheim sollte über 90 minuten in zwei partien schon drin sein für uns.

meinst du den schweden källström?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
meinst du den schweden kallström?
Vielleicht :zucken: ? Echt keine Ahnung. Jedenfalls war der VfB doch gerüchteweise an einem zweiten Spieler von Rennes dran (haben die ganzen Zeitungen jedenfalls berichtet :024: ), den habe ich gemeint.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mensch aimar... was sollen die bilder? interessieren tut dieser club wohl kaum jemanden. umso peinlicher wenn man gegen die versagt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
diver schrieb:
übertreibt mal nicht...bin mir sicher das die auch noch kommen werden
überteiben???

glückliches 1:1 in duisburg, 2:3 daheim gegen kölner aufsteiger verloren, und den regionalligisten aus hoffenheim erst in der verlängerung mit 4:3 besiegt :floet:

wo bitte überteibe ich?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
wann spielen die in Stuttgart ( bin international leider nicht auf dem laufenden :floet: ), vielleicht komme ich kurz vorbei ( ist ja sonst so langweilig in Nagold )
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
überteiben???

glückliches 1:1 in duisburg, 2:3 daheim gegen kölner aufsteiger verloren, und den regionalligisten aus hoffenheim erst in der verlängerung mit 4:3 besiegt :floet:

wo bitte überteibe ich?
Und was ist damit? :floet:
23.08.2005
Kantersieg gegen Obertürkheim

Am heutigen Dienstagnachmittag absolvierte der VfB im Robert-Schlienz-Stadion ein weiteres Testspiel, um die Automatismen im Spiel für die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga, im DFB-Pokal und im UEFA-Cup weiter zu verbessern. Das Team von Trainer Giovanni Trapattoni besiegte dabei den Kreisligisten VfB Obertürkheim mit 17:0. Bester Torschütze war Mario Gomez mit insgesamt sieben Toren. Allein vor der Pause traf der VfB-Stürmer bereits fünfmal.
Nur noch fünf Tore in Durchgang zwei

Die weiteren Treffer in den ersten 35 Testspielminuten erzielten Cacau (3), Christian Gentner, Thomas Hitzlsperger und Marco Caligiuri. Zudem trafen die Oberürkheimer einmal ins eigene Tor, so dass es zur Pause 12:0 stand. Im zweiten Durchgang ließ es der VfB dann etwas ruhiger angehen und legte nur noch fünf Tore nach. Neben den zwei Treffern von Mario Gomez waren auch noch Cacau mit seinem vierten Tor, Denis Berger und Bernd Nehrig erfolgreich, so dass die 1.500 Zuschauer am Ende einen 17:0-Kantersieg bestaunen konnten.
:lachtot:
 
Oben