UEFA-Cup 2005/2006

???


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kann mir jemand einen ordentlichen Live-Ticker empfehlen (bitte nicht VfB.de oder sport1, schon einen, der auch was taugt)?

Im voraus schon ein Dankeschön!

MfG
 
Was haste denn gegen den VfB Kicker der ist doch eigentlich in den letzten Spielen ganzschön aktiv gewesen ?
Ansonsten kombinier ich den meistens mit kicker und der Gegnermannschaft (was heute wohl flach fällt).
Wenn ich seh dass die VfBler was vergessen kann ich dir aber auch tickern ;) Ich komm wohl in den Genuss das Spiel im DSF anzuschauen.

Stadion geht aber leider nich :( Bis 28ten is noch büffeln angesagt, danach geht für mich die Saison nochmal los :)
 
Aufstellungen: VfB Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Delpierre, Magnin - Gentner, Soldo (C), Meißner, Grønkjær - Tomasson, Ljuboja

NK Domzale: Nemec - Ilic, Zavrl, Marques oder so - Kline, Djuranovic (C), Matic, Stefanovic, Zeljkovic - Rakovic, Ljubijankic

Schiedsrichter: Paolo Bertini (Italien)


Ich schreib dir dann einfach wenn ich denke dass der VfB Ticker was wichtiges vergessen sollte ;)
 
B

beribert

Guest
Schwab_in_KA schrieb:
Aufstellungen: VfB Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Delpierre, Magnin - Gentner, Soldo (C), Meißner, Grønkjær - Tomasson, Ljuboja

NK Domzale: Nemec - Ilic, Zavrl, Marques oder so - Kline, Djuranovic (C), Matic, Stefanovic, Zeljkovic - Rakovic, Ljubijankic

Schiedsrichter: Paolo Bertini (Italien)


Ich schreib dir dann einfach wenn ich denke dass der VfB Ticker was wichtiges vergessen sollte ;)

Wenigstens hat er den Tiffert mal rausgenommen aber ich hätte den Hitzlsperger mal wieder spielen lassen!! :schimpf: :schimpf:
 
Hehe :) Na und der VfB Ticker tickert ja auch ganz jut...
Mehr als da steht kann ich auch nich schreiben.
Inzwischen schnüren sie sie auch ganzschön ein.
 
Hmm 45 minuten schon vorbei ?
Nix mehr gross passiert - genau das was ich befürchtet hab - ein 1:0 und dann die grosse Selbstzufriedenheit und das Warten was wohl der Gegner macht...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hoffentlich legen sie nach der Pause noch mal nach. Scheint sich ja nicht gerade um einen übermächtigen Gegner zu handeln. :zwinker3:

Ich hab' jetzt leider keine Zeit mehr und muss gehen. :hand:
 
B

beribert

Guest
Fazit nach dem was ich so gesehen habe:

Den gehört alle ein kräftiger Tritt in den Hintern. Spielen viel zu verhalten, so baut man ja selbst den an Harmlosigkeit kaum noch zu überbietenden Gegner aus Slowenien noch auf!!
 
Unfassbar...
der schlimmste Kick den ich je gesehen habe und 2:0 für Stuttgart.....
was ein Glück dass es gegen diese Regionalliganiveau Mannschaft geht...
 
Ah hmm.
Tomasson ist glücklich über 3 Punkte - ich glaub jetzt kapier ich - die haben gar nich kapiert dass sie gerade in einer K.O. Phase mit Hin und Rückspiel sind....
Puh von dem Schock muss ich mich jetzt irgendwie erholen. Mal schnell viel Alkohol besorgen....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schwab_in_KA schrieb:
Ich nehme an Du hast es nicht gesehen ?
Das war schon fast KSC Niveau,..... einfach erbärmlich !

Im Moment brauch ich mir den VfB nicht anzuschauen, weil er zur Zeit ständig erbärmlich spielt.
Ich kann mich nur wiederholen: Trap wird bald gehen müssen.
Aber immerhin habt Ihr im Gegensatz zu Bremen und Schlakke05 Punkte für die Uefa-Fünfjahreswertung geholt.

:zwinker3:
 
Jetzt hab ich ne Weile drüber gegrübelt. Aber die Antwort fällt mir trotz (oder gerade wegen ?) badischem Umfeld nicht ein.
Was zum Teufel interessiert dich die Uefa 5 Jahres Wertung ?
Kein einziger badischer Verein ist doch irgendwie auch nur annäherrend in der Nähe eines europäischen Wettbewerbs und wird dies in den nächsten 5 Jahren tun ?
 
Oben