UI-Cup

Scholli

Fußballgott
Die Auslosung hat unseren Clubs ja nicht unbedingt Glück gebracht!

Wenn der HSV und der BVB weiterkommen, treffen sie im HF aufeinander... :eek:

Dem kann ich nur eine positive Seite abgewinnen: mindestens einer kommt ins Finale. Aber erstmal die 3. Runde überstehen... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scholli schrieb:
Nun geht es gegen IFK Göteburg... :eek: Aber die haben wohl auch ihre beste Zeit hinter sich... :floet:

Genau wie die deutschen vertreter bzw bei Wolfsburg noch nie welche gehabt :hand:

Upps, hab ich das jetzt wirklich geschrieben?

STRUNZ RAUS !!!! :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
1:0 in Leiria gewonnen . die nächste Runde gegen Sigma Ölmütz scheint in reichweite . :spitze:
Torschütze : Piotr Trochowski
 
Aimar schrieb:
Gegen den Sieger von Lens/Varteks
Eigentlich eine ganz gute Auslosung (da man den mutmaßlichen Top-Teams aus Newcastle, Marseille und Valencia aus dem Weg geht), wenngleich es schwer wird, hintereinander gegen zwei dann schon im Saft stehende französiche Teams (erst wohl Lens und im Finale würde wohl Saint Etienne warten) zu bestehen.
 
Oben