Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Uli Hoeneß: FC Bayern bereit die Meisterschaft zu opfern

Hier finden Sie die Diskussion Uli Hoeneß: FC Bayern bereit die Meisterschaft zu opfern im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; O-Ton Uli heute im DoPa: „ Wir haben zwei, drei Spieler, denen müssen wir unheimlich dankbar sein, dazu gehören Robben ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2019, 14:15   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Uli Hoeneß: FC Bayern bereit die Meisterschaft zu opfern

O-Ton Uli heute im DoPa: „Wir haben zwei, drei Spieler, denen müssen wir unheimlich dankbar sein, dazu gehören Robben und Ribéry. Um den Übergang zu schaffen, einen Soft-Brexit, das ist die Kunst. Wir sind bereit gewesen, mal die Meisterschaft ein Jahr zu opfern, um den Spielern einen vernünftigen Abgang zu machen.

Oha...und selbst dann werden sie, womöglich, wieder Meister...

Ist die Konkurrenz einfach zu deppert? Oder Bayern wirklich zu stark?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 14:32   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
die Bayern sind zu deppert.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 14:34   #3
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Und das machst du genau woran fest?
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 14:37   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wir sind bereit gewesen, mal die Meisterschaft ein Jahr zu opfern, um den Spielern einen vernünftigen Abgang zu machen

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 14:42   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen

Du lachst...ich finde eine solche Aussage...vorsichtig formuliert...mal wieder sehr kontraproduktiv...

Als Fan oder Verantwortlicher eines anderen Bundesligisten würde ich mir da vergackeiert vorkommen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 15:00   #6
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Halt ne dämliche Ausrede für die bisher mäßig verlaufene Saison.

Sorry das ist schlichtweg Realsatire was der in Interviews abliefert.
Hatte nach seiner Haftentlassung kurz Hoffnung auf so etwas wie Demut, aber davon ist wirklich gar nichts zu spüren.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 15:11   #7
 
Registriert seit: 03.09.2004
Welch ein selbstloses Opfer....
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 15:48   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Du lachst...ich finde eine solche Aussage...vorsichtig formuliert...mal wieder sehr kontraproduktiv...

Leute mit Stil würden ohne Ausflüchte einfach zugeben, dass sie Fehleinschätzungen bzgl. Kaderpolitik hatten und nicht auf die zitierte Weise (gesehen habe ich es natürlich nicht) rumeiern.
p.G. likes this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 16:02   #9
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Welch ein selbstloses Opfer....

Manchmal frage ich mich auch was sich Uli bei solchen Aussagen denkt! Reflektiert der sich selbst und seine Außendarstellung und Wahrnehmung überhaupt mal? So wie es aussieht nicht. Oder das ist alles gewollt, berechnet und Show....
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 16:05   #10
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich auch was sich Uli bei solchen Aussagen denkt! Reflektiert der sich selbst und seine Außendarstellung und Wahrnehmung überhaupt mal? So wie es aussieht nicht. Oder das ist alles gewollt, berechnet und Show....

Hat er das jemals getan? Die PK im Herbst war der eindeutige Widerspruchsbeweis.

der gehört in den Zirkus und nicht in eine Talkrunde.
Wuschel likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 16:07   #11
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Er schadet einfach dem Image des Vereins. Deshalb würde ich es begrüßen wenn er abdankt und seinen wohlverdienten Ruhestand im Luxus genießt.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 16:30   #12
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich auch was sich Uli bei solchen Aussagen denkt! Reflektiert der sich selbst und seine Außendarstellung und Wahrnehmung überhaupt mal? So wie es aussieht nicht. Oder das ist alles gewollt, berechnet und Show....

Wenn es ernst gemeint sein sollte könnte man es gar honorige nennen.
Er selbst sagt er hätte mehr als 50 Titel gewonnen da käme es auf einen mehr oder weniger nicht an.

Mir fällt es ja generell schwer mich in einen wirklichen Fan hinein zu versetzen.....aber wenn ich Bayern-Fan wäre und schon 20 Meisterschaften gefeiert hätte und mit dem Wissen in den nächsten 15 Jahren noch mindestens 10 feiern zu können,wäre mir auch wurscht wenn es dieses Jahr mal nicht klappt.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 16:47   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Er schadet einfach dem Image des Vereins. Deshalb würde ich es begrüßen wenn er abdankt und seinen wohlverdienten Ruhestand im Luxus genießt.

Das will er sich im Frühjahr überlegen, das fängt bei im am 20.März an und endet im Juni (genaues Datum wollte er uns nicht verraten). Dann wir er der Welt verkünden, ob er im November noch weiter macht.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 16:48   #14
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Das will er sich im Frühjahr überlegen, das fängt bei im am 20.März an und endet im Juni (genaues Datum wollte er uns nicht verraten). Dann wir er der Welt verkünden, ob er im November noch weiter macht.

Einer wie Uli hört nicht von sich aus auf....
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 17:35   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Hat er das jemals getan? Die PK im Herbst war der eindeutige Widerspruchsbeweis.

der gehört in den Zirkus und nicht in eine Talkrunde.

Er hat doch zugegeben das die PK im Herbst ein Fehler war.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 17:51   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen
Er hat doch zugegeben das die PK im Herbst ein Fehler war.

Aber scheinbar nicht daraus gelernt...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 17:54   #17
 
Benutzerbild von Schickimicki
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.03.2010
Treten Sie endlich zurück, Herr Hoeneß!
Schickimicki ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2019, 17:59   #18
I werd narrisch!
 
Benutzerbild von Kaiserschmarrn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Uli Hoeneß ist genauso wenig fehlefrei wie jeder andere von uns. Entscheidend ist doch, dass er der Mister FC Bayern ist. Bayern München der Verein ist, für den sein Herz schlägt und für den er sein letztes Hemd geben würde. Er der Mann ist, der Bayern zu dem gemacht hat, was es heute ist. Einer der fünf besten Vereine der Welt. Und das schon über einen Zeitraum von über 10 Jahren hinweg. Ich kann dieses Hoeneß-Bashing nicht nachvollziehen. Auch bei ihm wird man erst merken was man an ihm hatte, wenn er man nicht mehr zur Verfügung steht.
Kaiserschmarrn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2019, 12:42   #19
out of order
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Brazzo dreht immer mehr durch


Salihamidzic zu den Journalisten vor Ort: „Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß' Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht.“

Und dann zum dritten Mal auf die Nachfrage, dass Hoeneß erklärt habe, am Ende müsse Trainer Niko Kovac im Fall von James entscheiden: „Ich habe doch gesagt, dass es mich nicht interessiert, was der Uli Hoeneß …“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/f...7704.bild.html
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2019, 12:50   #20
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Buschmeister Beitrag anzeigen
Brazzo dreht immer mehr durch


Salihamidzic zu den Journalisten vor Ort: „Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß' Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht.“

Und dann zum dritten Mal auf die Nachfrage, dass Hoeneß erklärt habe, am Ende müsse Trainer Niko Kovac im Fall von James entscheiden: „Ich habe doch gesagt, dass es mich nicht interessiert, was der Uli Hoeneß …“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/f...7704.bild.html

Damit hat er doch Recht.

Kaiserkrone90 likes this.
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.006
  • Beiträge: 2.799.967
Aktuell sind 242 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos