Uli Hoeneß: FC Bayern bereit die Meisterschaft zu opfern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
O-Ton Uli heute im DoPa: „Wir haben zwei, drei Spieler, denen müssen wir unheimlich dankbar sein, dazu gehören Robben und Ribéry. Um den Übergang zu schaffen, einen Soft-Brexit, das ist die Kunst. Wir sind bereit gewesen, mal die Meisterschaft ein Jahr zu opfern, um den Spielern einen vernünftigen Abgang zu machen.

Oha...und selbst dann werden sie, womöglich, wieder Meister...

Ist die Konkurrenz einfach zu deppert? Oder Bayern wirklich zu stark?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Halt ne dämliche Ausrede für die bisher mäßig verlaufene Saison.

Sorry das ist schlichtweg Realsatire was der in Interviews abliefert.
Hatte nach seiner Haftentlassung kurz Hoffnung auf so etwas wie Demut, aber davon ist wirklich gar nichts zu spüren.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Du lachst...ich finde eine solche Aussage...vorsichtig formuliert...mal wieder sehr kontraproduktiv...

Leute mit Stil würden ohne Ausflüchte einfach zugeben, dass sie Fehleinschätzungen bzgl. Kaderpolitik hatten und nicht auf die zitierte Weise (gesehen habe ich es natürlich nicht) rumeiern.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Manchmal frage ich mich auch was sich Uli bei solchen Aussagen denkt! Reflektiert der sich selbst und seine Außendarstellung und Wahrnehmung überhaupt mal? So wie es aussieht nicht. Oder das ist alles gewollt, berechnet und Show....

Hat er das jemals getan? Die PK im Herbst war der eindeutige Widerspruchsbeweis.

der gehört in den Zirkus und nicht in eine Talkrunde.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Er schadet einfach dem Image des Vereins. Deshalb würde ich es begrüßen wenn er abdankt und seinen wohlverdienten Ruhestand im Luxus genießt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Manchmal frage ich mich auch was sich Uli bei solchen Aussagen denkt! Reflektiert der sich selbst und seine Außendarstellung und Wahrnehmung überhaupt mal? So wie es aussieht nicht. Oder das ist alles gewollt, berechnet und Show....

Wenn es ernst gemeint sein sollte könnte man es gar honorige nennen.
Er selbst sagt er hätte mehr als 50 Titel gewonnen da käme es auf einen mehr oder weniger nicht an.

Mir fällt es ja generell schwer mich in einen wirklichen Fan hinein zu versetzen.....aber wenn ich Bayern-Fan wäre und schon 20 Meisterschaften gefeiert hätte und mit dem Wissen in den nächsten 15 Jahren noch mindestens 10 feiern zu können,wäre mir auch wurscht wenn es dieses Jahr mal nicht klappt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Er schadet einfach dem Image des Vereins. Deshalb würde ich es begrüßen wenn er abdankt und seinen wohlverdienten Ruhestand im Luxus genießt.

Das will er sich im Frühjahr überlegen, das fängt bei im am 20.März an und endet im Juni (genaues Datum wollte er uns nicht verraten). Dann wir er der Welt verkünden, ob er im November noch weiter macht.
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Uli Hoeneß ist genauso wenig fehlefrei wie jeder andere von uns. Entscheidend ist doch, dass er der Mister FC Bayern ist. Bayern München der Verein ist, für den sein Herz schlägt und für den er sein letztes Hemd geben würde. Er der Mann ist, der Bayern zu dem gemacht hat, was es heute ist. Einer der fünf besten Vereine der Welt. Und das schon über einen Zeitraum von über 10 Jahren hinweg. Ich kann dieses Hoeneß-Bashing nicht nachvollziehen. Auch bei ihm wird man erst merken was man an ihm hatte, wenn er man nicht mehr zur Verfügung steht.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Brazzo dreht immer mehr durch
:024:

Salihamidzic zu den Journalisten vor Ort: „Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß' Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht.“

Und dann zum dritten Mal auf die Nachfrage, dass Hoeneß erklärt habe, am Ende müsse Trainer Niko Kovac im Fall von James entscheiden: „Ich habe doch gesagt, dass es mich nicht interessiert, was der Uli Hoeneß …“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/...nicht-was-uli-hoeness-sagt-60727704.bild.html
 

MRB

Aktives Mitglied
Brazzo dreht immer mehr durch
:024:

Salihamidzic zu den Journalisten vor Ort: „Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß' Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht.“

Und dann zum dritten Mal auf die Nachfrage, dass Hoeneß erklärt habe, am Ende müsse Trainer Niko Kovac im Fall von James entscheiden: „Ich habe doch gesagt, dass es mich nicht interessiert, was der Uli Hoeneß …“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/...nicht-was-uli-hoeness-sagt-60727704.bild.html

Damit hat er doch Recht. :zucken:
 
Oben