Umfrage Sponsoring in der 1. Bundesliga

Liebe Fußball-Fans, :cheerlead

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring in der 1. Fußball-Bundesliga" durch.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt.

Hier geht’s zur Umfrage:
Sponsoring im deutschen Profifußball

Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön 3 aktuelle Trikots Eures Lieblingsvereins verlost. Zudem werden pro vollständig ausgefüllten Fragebogen 10 Cent an die Deutsche Sporthilfe gespendet.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Alexander Grimm
 
Hilfe bei Diplomarbeit

Liebe Fußball-Fans,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring in der 1. Fußball-Bundesliga" durch.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch handgestoppte 7 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt.

Insbesondere fehlen noch einige weibliche Fußball-Fans um die Umfrage repräsentativ zu machen!

Hier geht’s zur Umfrage: Sponsoring im deutschen Profifußball

Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön 3 aktuelle Trikots Eures Lieblingsvereins verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Alex
 
Oben