Umfrage: VIP-Plätze in Fußballstadien

Hallo Fußballfans,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch.

Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr für oder gegen die Erweiterung der VIP-Bereiche?

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet.
Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link:

Lehrstuhl für Marketing

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen
Eduardo
 

ammian

Aktives Mitglied
Wenn sich alle Wirtschaftswissenschaftler nur noch mit Fußballmarketing beschäftigen, wundert mich die Finanzkrise nicht mehr! :schmoll2:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
VIP Plätze anstatt Stehplätze :mahnen:

Was wollt Ihr denn? Wie lange sollen wir denn noch die 7 € Plätze für euch finazieren :mahnen:
 
Oben