und wir steigen wieder auf.....

B

beribert

Guest
trinity schrieb:
Du willst Jäggi nicht wirklich! Der stand im Gespräch! Aber wo nochmal??? Hilf mir mal auf die Sprünge: Wo war die ganze Zeit Schjönber Co-Trainer??? :gruebel: Mir liegts auf der Zunge, aber es will mir nicht einfallen!
Hannover???

Der soll lieber zu uns kommen, dann kann er den Verein in der zweiten Liga noch endgültig ruinieren. Obwohl, dafür haben wir ja schon die passenden Leute.
 
beribert schrieb:
Hannover???

Der soll lieber zu uns kommen, dann kann er den Verein in der zweiten Liga noch endgültig ruinieren. Obwohl, dafür haben wir ja schon die passenden Leute.

Laß den mal da wo er hinwill/hinsoll! dazu ist mir der VfB noch zu sympatisch, als daß er da auch noch Mist bauen dürfte!!!

Am Besten er geht in die Schweiz zu Sforza! :schimpf:
 
B

beribert

Guest
trinity schrieb:
Laß den mal da wo er hinwill/hinsoll! dazu ist mir der VfB noch zu sympatisch, als daß er da auch noch Mist bauen dürfte!!!

Am Besten er geht in die Schweiz zu Sforza! :schimpf:
Bei Sforzas Verein FC Luzern läuft es übrigens auch gar nicht gut, so viel ich hier von der anderen Seite des Sees mitbekomme............. :floet:
 
beribert schrieb:
Bei Sforzas Verein FC Luzern läuft es übrigens auch gar nicht gut, so viel ich hier von der anderen Seite des Sees mitbekomme............. :floet:

Naja, ich hab so ein wenig was gegen Sforza, bin von daher nicht objektiv! Aber auch mit heftigsten Bauchschmerzen und auch wenn ich gegen Brechreiz ankämofen muß: Mit ihm wäre eventuell der Abstieg vermeidbar gewesen!

Aber er kann ruhig da bleiben, wo er ist! Und jäggi hat hier schon genug Schaden angerichtet, der soll auch wieder nach Hause gehen!
 
Haas261281 schrieb:
Aber die Fans sind natürlich gefrustet, dass die Mannschaft genauso so weiterspielt, wie sie letzte Saison aufgehört haben.
Im Grunde genommen, geht es lediglich um diese Deine Feststellung. Ich erkenne eines nach bereits einem Spieltag - Trap war nicht Ursache des Übels
 
beribert schrieb:
Alle sind schuld, aber am meisten unser unfähiges Präsidium!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Die haben keinen Plan, keine Strategie, keine Idee was sie mit dem VfB eigentlich erreichen wollen.
:jaaa:

Ein möchtergern profesioneller Verein, wird von Anfängern und Amateuren geleitet :hammer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
da gibt es doch so ein schönes Liedchen...
der Refrain ist glaub ich folgendermaßen:
:music: daß hammer uns verdient, daß hammer uns verdient, daß hammer uns verdient... :music:
oder ein anderes :music: keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, keine Lust um auszugehn, Michael Jackson geht mit kleinen Jungs ins Bett und ich kann übers Wasser gehn :music:

Olääääää, VfBäääääh, olääääääää, oläääääää, olääääääää

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Liebe VfB-Anhääääääängääääääär, ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Schadenfreude.

:lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Abwarten! NOCH ist nicht alles verloren! Was ich nicht verstehen kann sind diese Prognosen, egal von welchem Verein, nach dem 1. Spieltag! :frown:

Weil die Fans, diese Art von Fußball (eigentlich ist es eine Schande dies überhaupt als Fußball zu bezeichnen) nunmehr seit mehreren Jahren ertragen müssen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
dazu ist mir der VfB noch zu sympatisch
:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Also ich gönn denen das von Herzen.
Wenn man sieht was dieser Verein in den letzten 2 Jahren alles an Kredit verspielt hat...
Gute Spieler, welche man sich selbst aus der Jugend gezogen hatte abgegeben und nur irgendwelche Möchtegernstars verpflichtet. Eine Truppe von Söldnern, ohne jegliches Ehrgefühl.

Wenn man sich die Auftritte dieser jetzigen Bundesligalachnummer vor ein paar Jahren anschaut und dann so ein Gerumpel ertragen muß, also ich kann die Äußerungen und Reaktionen einiger VfB-Anhänger hier absolut nachvollziehen.

Es ist außerdem immer wieder nett zu beobachten wie dumm diese Clubs sein müssen, wenn man innerhalb von nur 5 - 10 Jahren die gleichen Fehler macht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Switch schrieb:
Im Grunde genommen, geht es lediglich um diese Deine Feststellung. Ich erkenne eines nach bereits einem Spieltag - Trap war nicht Ursache des Übels
Endlich sagts mal einer!
Beispielgebend dafür, dass eher den Spielern das Format fehlt war damals auch ein Interview nach Spielende von Hilde. Wenn einer einen Trainer öffentlich so kritisieren und bloßstellen kann, ohne von der Vereinsführung gerüffelt zu werden, ist dies auch eine Aussage zu deren Kompetenz und Handhabe.
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
Im Grunde genommen, geht es lediglich um diese Deine Feststellung. Ich erkenne eines nach bereits einem Spieltag - Trap war nicht Ursache des Übels
Da hast du Recht. Er war auch nur ein weiteres Symptom des Übels!! Genauso wie Horst Heldt, Matthias Sammer oder unsere gesamte Einkaufspolitik Symptome darstellen....

Das wahre Übel sitzt woanders................ :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

borible

Bekanntes Mitglied
heldt ist das einzig positive in unsrer riege.....auch wenn er veh mitzuverantworten hat. bei solchen sätzen kommt dir doch was hoch, wenn de nicht schon leergekotzt wärst:

12.08.2006
Stimmen zum Spiel

VfB-Cheftrainer Armin Veh: "Wir hatten uns für heute natürlich viel vorgenommen, waren aber nach der starken Vorrunde des "Clubs" auch gewarnt. Nach dem 0:1 war ein kleiner Knacks in der Mannschaft. Die Ordnung auf dem Platz war nicht mehr vorhanden und beim Versuch, Torchancen herauszuspielen, waren keine klaren Möglichkeiten dabei. Wir konnten uns im zentralen Bereich nicht entscheidend durchsetzen und haben in der Defensive danach die entscheidenden Zweikämpfe verloren. Unser Latein war meistens rund zwanzig Meter vor dem gegnerischen Tor zu Ende. Wir müssen dies analysieren und die Woche über daran arbeiten. Nun wird es sicher nicht einfacher, dennoch müssen wir die Köpfe hoch halten, um in Bielefeld etwas zu holen."
 

mars85

FritzWaltersErben
neo1968 schrieb:
:
Gute Spieler, welche man sich selbst aus der Jugend gezogen hatte abgegeben und nur irgendwelche Möchtegernstars verpflichtet. Eine Truppe von Söldnern, ohne jegliches Ehrgefühl.
kommt mir sehr bekannt vor :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Na ja, die 100 Punkte werden wir diese Saison nicht mehr erreichen :floet: , aber gleich nach dem ersten Spieltag gleich alles so schwarz zu sehen wie hier in diversen Threads ist dann doch etwas zu viel des Guten bzw. Schlechten.

Die Abwehrleistung war zugegebenermaßen eine Katastrophe, der Nürnberger Sturm hatte Platz ohne Ende, auch schon bevor sie uns in der zweiten Halbzeit locker auskontern konnten. Aufgefallen ist mir Farnerud (hauptsächlich in der ersten Halbzeit), er hat ständig den Ball gefordert und meistens kam auch einigermaßen etwas dabei raus. Für den Mexikaner auf rechts (Pardo?) gilt ähnliches. Kann noch was werden. Tomasson hab' ich das ganze Spiel gar nicht gesehen, ich musste mich auf der Anzeigetafel versichern, ob der überhaupt gespielt hat. An Hilbert ist mir außer seiner Frisur auch nur eine einzige Flanke aufgefallen. Bierofka war bemüht, aber erfolglos. Und bevor da Silva reinkam, waren unsere Standarts gleich übel wie letztes Jahr.

Das Ergebnis ist natürlich erschreckend, aber unser Mittelfeld hat mir trotzdem besser gefallen als die gesamte letzte Saison über. Es ist wenigstens ein bisschen Zug zum Tor spürbar.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich diese Mannschaft einschätzen soll. Kann da nur abwarten. :frown:
 
Oben