Unglaublich! Geht es wirklich schon wieder los?

ja, witzig. Kaum gewinnt Bayern mal daheim gegen Wolfsburg mit 2-1 schon soll Bayern wieder eingreifen können.
Und schon vergisst man, dass die Bayern nur 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt hat. Köstlich...
Den Rückstand auf 3! Mannschaften holen sie nie im Leben auf.
 
Sonderbarer schrieb:
ja, witzig. Kaum gewinnt Bayern mal daheim gegen Wolfsburg mit 2-1 schon soll Bayern wieder eingreifen können.
Und schon vergisst man, dass die Bayern nur 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt hat. Köstlich...
Den Rückstand auf 3! Mannschaften holen sie nie im Leben auf.

Nie im Leben würde ich nicht sagen, aber sollte Bayern eine Siegesserie starten, muss man mal schauen, was am Ende vielleicht noch alles drin sein könnte.

Aber wie gesagt, erstmal müsste man in Berlin nachlegen um überhaupt von chancen sprechen zu können.

Vor kurzem hätte man noch gedacht, Bayern ist ganz draußen aus dem Titelkampf, aber wenn man so sieht, Schalke gab zuletzt Punkte ab, Bremen ist völlig neben sich, wäre es sicher nicht unrealistisch, dass Bayern noch mal ran kommen könnte.
 

Flash

Bienenkönigin
AIRwin schrieb:
Frustrierend wäre eine Meisterschaft der Blauen.
die 60er spielen eh in der 2. Liga :tuschel: Aber mal Scherz beiseite. Wäre mal ein Titel für die Schalker nach 48 Jahren ohne Meisterschaft wirklich so schlimm? Schließlich mussten die Schalker doch in der gleichen Zeit mehrmals mit einer schwarz-gelben Meisterschaft klarkommen, und habe das auch geschafft. :zwinker3:

@topic, ich seh die Bayern nicht stark genug, um noch alle 3 Gegner zu überholen. Nicht in dieser Saison.... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ AIRwin und BB: mal ganz ehrlich...warum wäre ein Titelgewinn des S04, zumal es der erste nach fast einem halben Jahrhundert wäre, für Euch frustrierend? Inwiefern würde sich dies für Euch nachteilig auswirken?

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sonderbarer schrieb:
ja, witzig. Kaum gewinnt Bayern mal daheim gegen Wolfsburg mit 2-1 schon soll Bayern wieder eingreifen können.
Und schon vergisst man, dass die Bayern nur 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt hat. Köstlich...
Den Rückstand auf 3! Mannschaften holen sie nie im Leben auf.
Eigentlich geht es primär um die Tatsache, dass derzeit mind. zwei Konkurrent, mal wieder, schwächeln. :zwinker3:

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
@ AIRwin und BB: mal ganz ehrlich...warum wäre ein Titelgewinn des S04, zumal es der erste nach fast einem halben Jahrhundert wäre, für Euch frustrierend? Inwiefern würde sich dies für Euch nachteilig auswirken?

MFG!
Fans United!
:laola:

Kerp, du kannst ja dann in Dortmund Solidaritätsmeisterschaftsfeiern organisieren...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also kerp hat diesmal ein bisen Recht, auch wenn es sich ein bishen polemisch anhört. Stuttgart ist bekannt für das Auslassen von Big Points, Schalke bekommt das Nervenflattern, und Bremens Zeit is vorbei, also bleiben wohl nur noch die Bayern, die aber zu jetziger Verfasung nicht oben angreifen können, also geht vom Stern des Südens auch keine grosse Gefahr aus.

Aber nochmal zu Stuttgart. Meistergedanken hegen nur andere der Verein selber nicht, zumindest offiziel. International zu spielen ist der Grundgedanke, Meisterziele hegen Werder und Schalke....also wenn jemand dumm ist, dann bitte diese 2 Vereine.

Ciao
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ AIRwin und BB: mal ganz ehrlich...warum wäre ein Titelgewinn des S04, zumal es der erste nach fast einem halben Jahrhundert wäre, für Euch frustrierend? Inwiefern würde sich dies für Euch nachteilig auswirken?

MFG!
weil sich bestätigen würde, dass erfolg, zumindest kurzfristig, käuflich ist?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Oder anders gefragt: ist die Konkurrenz auch diese Saison zu blöd...vielleicht ja sogar unfähig...die Krise des deutschen Rekordmeisters auszunutzen?

Nö, weil der Rekordmeister diesmal zu doof war die ersten Schwächen der Gegner zu nutzen... ein simpler Sieg in Aachen und alles wäre noch drinnen...

Gruss
 
B

beribert

Guest
Die ebenso beide blind genug sind es soweit kommen zu lassen

Die einzige Frage, die ich mir dabei stelle lautet, wie blind ist eigentlich der FC Bayern derzeit? Ich muss zugeben, die Beantwortung dieser Frage verleiht mir einiges an Hoffnung...........
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die einzige Frage, die ich mir dabei stelle lautet, wie blind ist eigentlich der FC Bayern derzeit? Ich muss zugeben, die Beantwortung dieser Frage verleiht mir einiges an Hoffnung...........

Tjo da sieht man auch wieder, wie solidarisch die Vereine da oben sind. Wenn Bayern schon mal in ner echt tiefen Krise drinsteckt, warten die anderen halt einfach ein bisschen :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@ AIRwin und BB: mal ganz ehrlich...warum wäre ein Titelgewinn des S04, zumal es der erste nach fast einem halben Jahrhundert wäre, für Euch frustrierend? Inwiefern würde sich dies für Euch nachteilig auswirken?

MFG!

weil sich bestätigen würde, dass erfolg, zumindest kurzfristig, käuflich ist?

Damit hat zariz 50% der Antwort schon gegeben. Ich glaube gerade wir Dortmunder wissen, wie sie sich gekaufter Erfolg anfühlt...vor allem welche Konsequenzen er beinhaltet, insofern man nicht gleich seine Seele mitverkauft.

Die anderen 50% resultieren einfach bei den meisten Leuten aus purer Abneigung. Wenn es nach mir geht kann jeder der 17 Mannschaften Meister werden nur die Blauen nicht. Keine 2 Jahre vor ihrem großen Jubiläum und wenns geht auch in 50 weiteren Jahren nicht.

Aber wie will das ein Außenstehender verstehen, für den ein Spiel gegen einen 150 km entfernten Gegner schon ein Derby ist...

Ich meine wir Dortmunder haben gut lachen. Man hat sich eigentlich damit abgefunden, dass sich die Blauen in den vergangenen Jahrzehnten hinter uns anstellen mussten. Als Schalke den größten Coup der Vereinsgeschichte holte und sich an der Spitze Europas sah, musste man schmerzlich mitansehen wie der Konkurrent nur eine Woche später einen noch viel größeren Erfolg feierte. Als man sich kurz vor dem langersehnten Titel sah und doch abgefangen wurde, schwörte man sich im nächsten Jahr neu anzugreifen...der kommende Meister kam aus Dotmund...

irgendwann gewöhnt man sich daran und ich will weiß Gott nicht mit ansehen, wie dieser komische Club irgendwann mal Meister wird. Nenn es Kindisch...nenn es wie du willst.

Ich gönne diesem Club aus purer Abneigung gar nix und ich würde lügen wenn ich dazu nicht stehen würde. und ich glaube dasses hier genug leute gibt, denen es ähnlich geht...
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler

Da muss ich dem Kurz schon Recht geben. Ich meine, ich kann zu dieser Situation nicht viel sagen, ich bin bekanntlich ja kein Kind des Potts. Aber man sieht ja überall, wie dieser Derbysieg im Dezember von vielen (nicht von allen) dermaßen breitgetreten wurde, dass es einfach nur noch lächerlich ist. Wenn S04 dann erst Meister wird, dann drehen die ja alle komplett durch und man hört die nächsten 30 Jahre wahrscheinlich nix anderes als über die glorreiche Meisterschaft der Helden in blau-weiß... :frown:

@Kerpinho: endlich sagt mal ein Bayern-Fan das, was ich mir als absoluter Bayerngegner immer schon dachte. Wenn die Bayern heuer die Meisterschaft gewinnen, dann gehört die Bundesliga abgeschafft. Dann braucht keine Mannschaft mehr um den Titel mitspielen, weil den die Bayern sowieso immer gewinnen, ganz egal, wie scheiße sie auch spielen und auch wenn sie so ein grandioses 1:0 wie gegen Bielefeld zusammenrumpeln, gegen Nürnberg untergehen, zuhause gegen Hannover verlieren, in Aachen verlieren und trotzdem Meister werden, dann wäre die Meisterschaft schlichtweg noch 1000x unverdierter als sie im letzten Jahr schon war.

Aber was soll man machen, wenn der HSV und Werder "zu doof" waren, um zuhause gegen nicht gerade hochklassige Mannschaften wie Wolfsburg, etc. die Punkte abgeben. :frown:

Soll es von mir aus Werder oder Stuttgart werden, ich wäre es den Stuttgarten sogar vergönnt. Es kann auch Hertha BSC oder Mainz Meister werden, nur nicht die Roten und die Blau-Weißen! :amen:
 
Oben