Unglaublich! Wann hatte der VfB zuletzt einen solchen Lauf?

borible

Bekanntes Mitglied
ich denke, dieses auf und ab wird einem VfB-fan niemals erspart bleiben. und das ist auch gut so, sonst wär man ja bayern-fan :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
borible schrieb:
ich denke, dieses auf und ab wird einem VfB-fan niemals erspart bleiben. und das ist auch gut so, sonst wär man ja bayern-fan :zwinker3:
Das Dumme an der Sache ist, hat man sich mal daran gewohnt gets es wieder in die andere Richtung, wir sind nun mal im Talkessel, da geht es mal hoch und dann wierder runter, ist ab und an hitzig, dann aber wieder unterkühlt :hand:

Im schlimmsten Fall verfluchen wir die Manschaft in die Wilhelma :floet:
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
ich denke, dieses auf und ab wird einem VfB-fan niemals erspart bleiben. und das ist auch gut so, sonst wär man ja bayern-fan :zwinker3:
Wahrscheinlich wird das in Zukunft aber auch den Bayern-Fans nicht erspart bleiben. Und das finde ich nur allzu gerecht! :hammer:
 
Wieso wird eigentlich immer diese Nervenschwäche von Schalke hervorgekehrt? Im moment spielt eine völlig anderes Team als vor ein paar Jahren.
Ganz so falsch lag ich wohl nicht... :floet:

Jetzt macht gefälligst was draus, Stuttgarter, die Peinlichkeit der Meisterschaft des schlechtesten FC Bayern aller Zeiten muss der Bundesliga erspart bleiben... :hammer:
 
Oben