Unser "Freund" Asamoah

Mein Gottchen......der war VOLL.
Dumm war der Mann der ihm das Mikro gegeben hat.Ich will lieber nicht wissen,was die BLMannschaften so singen,wenn sie bei ihrem Lieblingsitaliener im Hinterzimmer sitzen. :zwinker3:

Ehrlich gesagt hoffe ich innig,das bald mal wieder einer singt:"Steckt dem HSV die Schale in den Arsch!".......... :hand:

:zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
Scholli schrieb:
Hat er das gegen "euch" gemacht?!
klar. ich seh und hör den ja sonst nicht (obwohl, bei der vergeigten CL-Quali gegen Brügge war ich auch dabei, aber da war der gute Mann sprachlos)


steffen44 schrieb:
Ehrlich gesagt hoffe ich innig,das bald mal wieder einer singt:"Steckt dem HSV die Schale in den Arsch!"..........
dem kann ich mich für die Königsblauen nur anschliessen :)

Diese Saison muss man ja sagen, haben sich die Bayern die Schale selbst reingeschoben, da waren die viel zu gut, als dass jemand hätte helfen müssen ;-)
 

Jan

Nur der SFS!
Haas261281 schrieb:
So etwas kann man intern machen, aber nicht vor aller öffentlichkeit. Effenberg hatte z.B. bei einer Meisterfeier am Ballkon vom Rathaus, Vize, Vizemeister Daum gesungen.

Ich denke das war nicht schlimm und hielt sich im Rahmen, aber das Bayern sich die Meisterschale in den Arsch schieben soll. Finde ich nicht gerade niveauvoll.
Man kann sich aber auch künstlich aufregen ...
 

Kunke

Fußballliebhaber
MSGKnicks schrieb:
Haste Sammy in Polizeiuniform gesehen? :lachtot: Ich werd ihn vermissen.

Zu Asamoah: Hmm, komisch, ob er sich so bei seinen NM-Kollegen vom FC Bayern Freunde macht?
Ich glaub, der wird im Training mal kurz von Michi + Co. abgegrätscht, und dann sollte es wieder gut sein! Sollte er die Attacken unfallfrei überstehen, wird er sich nächstes Jahr zügeln, solche Lieder anzustimmen!!! :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Mein Gott, ich find´s vollkommen überflüssig, dass derartige Kommentare immer aus der Ecke der Fans kommt, deren Spieler wie Funktionäre regelmäßig auf "Abteilung Attacke" machen. Und die hinterfotzigen, vollkommen berechnenden Aussagen eines Uli H., die er zumeist auch noch ungefragt von sich gibt, finde ich wesentlich tiefer unter der Gürtellinie, als wenn ein frustrierter, betrunkener Spieler ein Schmählied mit Fäkalausdrücken singt.

Und dann diese Sprüche wie "wenn das ein Bayernspieler gemacht hätte"...

Geht´s noch? Wem kriechen die Medien denn bis zum Anschlag in den Ars... Allerwertesten!?!

PS: Nach der "Vize"-Meisterschaft 2001 hat die komplette Mannschaft den Song nach dem Pokalfinale angestimmt.

Ich glaub, der wird im Training mal kurz von Michi + Co. abgegrätscht, und dann sollte es wieder gut sein! Sollte er die Attacken unfallfrei überstehen, wird er sich nächstes Jahr zügeln, solche Lieder anzustimmen!!!

Also mal ganz ehrlich, noch ganz frisch im Kopp!?! :frown:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Was heißt hier "Frisch im Kopf"? So ist das nun mal im Fußball, du hast wohl nie selber gekickt, od. hast dir nie etwas zu Schulden kommen lassen!? :floet: Jemand der verbale Fouls begeht, wird im Fußball eben so abgestraft! Nun sollte es aber wieder gut sein! :hand:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Du hälst also körperliche Gewalt als Reaktion auf eine verbale Entgleisung für legitim... :zwinker3:

Nee, aber wenigstens das "Sollte er die Attacken unverletzt überstehen" finde ich überflüssig.

PS: Asa ist, was sowas angeht, nicht sehr lernfreudig. Geh mal davon aus, dass er derartige Lieder trotzdem weitersingt.
 

Kunke

Fußballliebhaber
veltins_vom_fass schrieb:
Du hälst also körperliche Gewalt als Reaktion auf eine verbale Entgleisung für legitim... :zwinker3:

Nee, aber wenigstens das "Sollte er die Attacken unverletzt überstehen" finde ich überflüssig.

PS: Asa ist, was sowas angeht, nicht sehr lernfreudig. Geh mal davon aus, dass er derartige Lieder trotzdem weitersingt.
Natürlcih ist das überflüssig was ich da gepostet hab! Genau so wie das singen der Lieder über Ar... schieben usw., das von einem Nationalspieler! Ich glaub schon, daß ihm Ballack ein paar Takte geigen wird, daß so etwas nicht mehr vorkommt!
 

ammian

Aktives Mitglied
Kunke schrieb:
Ich glaub, der wird im Training mal kurz von Michi + Co. abgegrätscht, und dann sollte es wieder gut sein! :floet:

Glaubst du allen Ernstes, dass die sich auch nur die Spur mit dem Verein identifizieren? :lachtot: :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Lass den Ballack ein paar Takte geigen, dass wird beim Asa links rein und rechts wieder raus gehen, da bin ich ziemlich sicher.

Wahrscheinlicher ist noch, dass Ballack die Chose wesentlich weniger bis gar nicht interessieren wird, und er gar nichts dazu sagt oder tut.
 

Kunke

Fußballliebhaber
ammian schrieb:
Glaubst du allen Ernstes, dass die sich auch nur die Spur mit dem Verein identifizieren? :lachtot: :lachtot:
Naja, ich glaub nicht, daß die Bayernspieler es lustig finden, was er da so vom Stappel gelassen hat! Sie werden ihm schon ein paar :schimpf: Worte sagen!
 

Kunke

Fußballliebhaber
veltins_vom_fass schrieb:
Lass den Ballack ein paar Takte geigen, dass wird beim Asa links rein und rechts wieder raus gehen, da bin ich ziemlich sicher.

Wahrscheinlicher ist noch, dass Ballack die Chose wesentlich weniger bis gar nicht interessieren wird, und er gar nichts dazu sagt oder tut.
Kann natürlcih auch sein, vllt. sieht man später im Spiel ja, ob´s dem Michi so kalt läßt! :floet:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Kunke schrieb:
Ich glaub schon, daß ihm Ballack ein paar Takte geigen wird, daß so etwas nicht mehr vorkommt!

Genau ! Der Michi wird dem Asa am Samstag aber sowas von die Meinung geigen ! Da wird Blondie bestimmt ganz bös ausgeschimpft und kann dann nicht spielen, weil er sich so große Sorgen macht, daß die Bayern ihn nicht mögen...

Über das Niveau oder Nicht-Niveau kann man sicherlich streiten, allerdings können wir dann auch mal aufzählen, was aus München so regelmässig aus dem Wald schallt. Was wollt Ihr denn? Meisterschaft und Pokal gewonnen, und nun soll Fußballdeutschland den FC Bayern auch noch liebhaben, oder was?
 
D

downie

Guest
Wer ist denn überhaupt dieser Assahulla? Und wieso brüllt der irgendwelche, scheinbar von ihm praktizierte, Sexualpraktiken in ein Mikro? Und warum interessiert sich ein Sport forum für sowas?

Deutsche wehrt euch, geht nicht zur Borussia (Schalke-Würfel tm) wäre eine viel interessante Diskussionsgrundlage, ein kleiner Racker, der sich im Suff nicht zu benehmen weiss und vom Umfeld verdorben wurde, ist dagegen doch nur eine nette Anekdote eines schlechten Verlierers.

BWRG

downie
 

Scholli

Fußballgott
Da hat ja die "schwarze Perle" gestern Glück gehabt, daß Klinsi ihn geschont hat!
Einmal war er kurz im Bild, was ihm auch gleich ein gellendes Pfeifkonzert einbrachte... :hand:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
downie schrieb:
Wer ist denn überhaupt dieser Assahulla? Und wieso brüllt der irgendwelche, scheinbar von ihm praktizierte, Sexualpraktiken in ein Mikro? Und warum interessiert sich ein Sport forum für sowas?

Deutsche wehrt euch, geht nicht zur Borussia (Schalke-Würfel tm) wäre eine viel interessante Diskussionsgrundlage, ein kleiner Racker, der sich im Suff nicht zu benehmen weiss und vom Umfeld verdorben wurde, ist dagegen doch nur eine nette Anekdote eines schlechten Verlierers.

BWRG

downie

Gegenfrage: wie viele menschliche Charaktäre hat der glorreiche FC Bayern von 1900 denn bereits (endgültig) verdorben?!?

PS: Irgendwo oben wurde geschrieben, dass sich ein Verhalten wie das von Asamoah für einen Nationalspieler nicht geziemt, da er eine nicht zu unterschätzende Vorbildfunktion hat.

Frage: Was ist dann davon zu halten, dass der ehemalige Kapitän(!!!) der NM und erklärter Liebling der (Springer-)Medien seine hochschwangere Ehefrau für das nächstbeste P1-Flittchen verlässt sowie mehrfach in seiner Spielerlaufbahn durch körperverletzungswürdige Attacken auf Gegenspieler auffällt (die nicht mal korrekt, soll sagen mit dem roten Karton, bestraft wurden)?!?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Leute, beruhigt Euch doch mal wieder.
Es ist doch so wie Steffen gesagt hat, Asamoah war voll. Wisst Ihr alle noch was Ihr sagt, wenn Ihr strunzbesoffen seid?

Was glaubt Ihr in wieviel Bundesligahinterzimmern nach einem Erfolg über Schalke das berühmte: "Mußt Du mal kacken und hast kein Papier, so nimm die Fahne von....." gebrüllt wird.

Also: halblang machen.

Greez
 

Teddy

Huck Finn
Wie war das noch vor einigen Jahren als Emerson zum Fußballer des Jahres gewählt wurde und nicht der Herr Kahn: "Ach von mir aus kann er sich den Pokal sonst wo hin stecken"...

Ich meine mich da an so ne Szene erinnern zu können.

Aber ist im Grunde doch völlig egal und man sollte da nicht sonn Drama draus machen.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
@ Neo: Ja ich weiß was ich dann sage (lalle): "F... FFiggn ??"

Also Freunde ich sehs ähnlich wie Neo: Wieso regt ihr euch künstlich über den besoffenen Asamoah auf.... Ebenso die Kommentare von angeblichen Verfehlungen von FCB Spielern.... is doch alles nicht wirklich wichtig...

Im Grunde sind das alles normale Jungs die, wenn Sie schlecht drauf oder gar besoffen sind reagieren können wie Jungs eben reagieren.

Außerdem: Wie oft kritisieren wir alle diese "windelweich" zensierte Standardantworten in irgendwelchen Interviews ? Da erheitert mich ein ehrliches (oder auch mal obszönes) Wort schon mal eher...

Unvergessen in diesem Zusammenhang die Begegnung des FCB mit der Damen Volleyball NM auf dem Flugplatz in Berlin vor ein paar Jahren....

MFG
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Besoffen hin oder her ....
Jeder Fußballer und gerade ein Nationalspieler sollte sich in der Öffentlichkeit im Griff haben. Derartige Entgleisungen sind absolut fehl am Platze und deuten auf ein sehr geringes Niveau hin.

Freilich sind Seitenhieb auf die Konkurenz erlaubt und sicher auch von den Fans erwünscht. Aber dabei sollte man schon wissen, wie man sich benimmt. Noch dazu, wo unsere Fußballer Vorbildwirkung auf den Nachwuchs haben.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als keimt die Saat die R. Assauer so manches Mal sät..
 
Oben