Unser neues Maskottchen

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also - die Kids beim BVB suchen einen Namen.


Von wem suchen Sie den Namen??
Vom neuem Kids-Club Maskottchen beim BVB. Und die Biene sucht noch Ihren Namen.

Habt Ihr Ihn gesehen????
Auf der HP vom BVB kann man für 3 verschiedene Namen abstimmen.

1. Adi :suspekt:
2. BoBi :schmoll2:
3. Emma ( :floet: )

Ich weiss nicht wie es zu den ersten beiden Namen gekommen ist. Ist mir auch egal. Wieviel muss man trinken um........... und wer hatte bitte seine Finger im spiel beim dritten Namen?????? Kann es sein.........bestimmt nicht.

Also bitte stimmt mit und lasst unsere Kinder nicht mit einer Biene Namens ADI spielen.

Ausserdem - wenn die Kids eins haben will ich auch eins. :schimpf:

Gruß, :hand:

ConJulio
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
viel interessanter als der Name ist doch die Frage, ob der Kids Club sich so entwickelt wie z.B. der bei "Vorbild" Arsenal London.
Der hat zur Zeit über 15.000 Mitglieder.

Finde es gut, dass der BVB im Rahmen der Aktion 40.000 jetzt speziell für Kinder macht. Das könnte die Mitgliederzahlen wachsen lassen.

Ich finde überings Biene Emma geil
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emma ist ok. BoBi kommt wohl von von BorussiaBiene (gehts noch einfallsloser :hammer: ) Aber den Vogel schießt Adi ab. Hat jemand ein Bild von der Biene? Bekommt die dann Seitenscheitel und nen kleinen Schnauzbart und ist schwarz-braun? :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Vatreni schrieb:
Hat jemand ein Bild von der Biene?

bienekl_1112630027.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
man könnte meinen die Marketingabteilungen der Vereine suchen nach Namen für Maskottchen in Internetforen. Bernie, Emma.... :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
derMoralapostel schrieb:
man könnte meinen die Marketingabteilungen der Vereine suchen nach Namen für Maskottchen in Internetforen. Bernie, Emma.... :zwinker3:


Dann heisst das neue Real Maskottchen "Disaster" :lachtot: :lachtot:
Ich finde EMMA auch den besten Namen.
Als generelles Maskottchen fänd ich auch ne Biene für uns "Erwachsenen" gut.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ganz ehrlich: Dein Kommentar ist fast ebenso sinnbefreit wie die Biene nach Adi Preissler benennen zu wollen.
Ach neeee, ich dachte nach Adolf Hitler :nachdenk: Ist mir schon klar dass das Preissler ist, aber der Name hat halt ne nicht gerade rosige Geschichte.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Vatreni schrieb:
Ach neeee, ich dachte nach Adolf Hitler :nachdenk: Ist mir schon klar dass das Preissler ist, aber der Name hat halt ne nicht gerade rosige Geschichte.

Dass Du offensichtlich weißt wer zu dem Namen "Adi" gehört macht Deinen Kommentar eigentlich nur noch dösiger. Oder wird der Meier-Sepp in München nun auch umgetauft, weil er zufällig den gleichen Vornamen trägt wie der ehemalige Propagandaminister?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Dass Du offensichtlich weißt wer zu dem Namen "Adi" gehört macht Deinen Kommentar eigentlich nur noch dösiger. Oder wird der Meier-Sepp in München nun auch umgetauft, weil er zufällig den gleichen Vornamen trägt wie der ehemalige Propagandaminister?
Der Maier Sepp hat halt das Glück dass kaum jemand in Germany weiß das Goebbels mit Vornamen Josef hieß, wahrscheinlich wissen viele nicht mal das Sepp=Josef ist :lachtot: Das verhält sich mit dem Namen "Adolf" halt ganz anders. Ich find's nicht schlimm wenn man mal über diesen Namen herzieht, wenn du das anders siehst... :zucken:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Vatreni schrieb:
Das verhält sich mit dem Namen "Adolf" halt ganz anders.

Das ist schlicht Deine Meinung.

Ich find's nicht schlimm wenn man mal über diesen Namen herzieht, wenn du das anders siehst... :zucken:

Zunächst einmal hieß Preissler nicht Adolf sondern Alfred mit Vornamen. Aber selbst wenn: Ich finde es grausig dumm wenn man mit obigem Statement Preissler indirekt als braune Socke hinstellt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Zunächst einmal hieß Preissler nicht Adolf sondern Alfred mit Vornamen. Aber selbst wenn: Ich finde es grausig dumm wenn man mit obigem Statement Preissler indirekt als braune Socke hinstellt.
Nur in deinen Gedanken, nur in deinen Gedanken...
 
Oben