"Unsere Beziehung zu Katar ist stark"

Was würde der Boykott durch Deutschland bringen? Wohl nur das Wissen, dass Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheidet!

Womöglich ein Aufhorchen bis Umdenken bei der FIFA. Für diese wäre es schon katastrophal, wenn so große Fussballnationen sich von ihren Turnieren abwenden würden.

Ich hätte noch einem Kompromissvorschlag: Teilnehmen und alle eingenommenen Gelder Menschenrechtsorganisationen zukommen lassen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.blickpunkt-wiso.de/post/unter-anklage-moderne-sklaverei-arbeitsbedingungen-auf-wm-baustellen-in-katar--2198.html

Es hat sich wohl so einiges geändert. Zumindest scheint die Berichterstattung über Todesfälle zurückgegangen (oder zensiert?) zu sein.

Wir werden die Welt nicht mehr ändern!

zum Wohl

Immerhin ein paar positive Veränderungen.

Allerdings sieht Transparenz anders aus.

Es ist außerdem äußerst gruselig zu lesen wie viele Menschen da schon umgekommen sind unter diesen Bedingungen. Das hätte anscheinend sehr einfach verhindert werden können.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
1523554589-fc-bayern-muenchen-vfb-stuttgart-X1DHAJcNVNG.jpg


Gruss
 
Oben