Unsere CL-Vertreter in der kommenden Saison

Dosamma

Celtic.
Eigentlich ist ja klar, wer dabei ist; nur auf die Reihenfolge kommt es noch an.
Ich hoffe mal auf Bayern, Wolfsburg und Leverkusen; gefolgt von Gladbeck via Quali.

Wer wie abschneiden wird, dazu würde ich gerne eure Meinungen hören.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Eigentlich ist ja klar, wer dabei ist; nur auf die Reihenfolge kommt es noch an.
Ich hoffe mal auf Bayern, Wolfsburg und Leverkusen; gefolgt von Gladbeck via Quali.

Wer wie abschneiden wird, dazu würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mir wäre ehrlich gesagt Bayer am liebsten in der Quali.. so blöd sich´s vielleicht liest, aber denen traue ich von den drei Vereinen am ehesten das Weiterkommen zu.... :suspekt:

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
2. Wolfsburg 67 P
3. Gladbach 65 P
4. Leverkusen 63 P

Da Bayer noch gegen Gladbach spielt und die sich da die Punkte gegenseitig klauen wirds für den Vfl schon für Platz 2 reichen. Gladbach und Leverkusen spielen jeweils einmal noch Unentschieden. Somit reicht das für Gladbach
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Unabhängig von meiner persönlichen Hoffnung, dass Gladbach den 3. Platz schafft und die direkte Quali, wäre dies meines Erachtens für die Liga insgesamt im Hinblick auf die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich vier Vereine in die Gruppenphase kommen das bessere Ergebnis, wenn Leverkusen 4. wird.

Leverkusen wäre bei einer Quali bei den Topvereinen gesetzt und könnte somit nicht auf Kaliber wie ManU, Lazio oder AS Rom, Valencia oder Sevilla, AS Monaco, Doneszk oder Sporting Lissabon treffen. Krasnodar kann ich nicht einschätzen, aber da kann Gary vielleicht etwas zu schreiben. Genau diese Vereine warten aber bei einer Quali auf Borussia Mönchengladbach und genau deshalb wäre eine kleine Hilfe seitens des FCB so wichtig gewesen.

Insofern hoffe ich sehr, dass Borussia Platz 3 holt. Für Wolfsburg dürfte übrigens als Vierter ähnliches denken, obwohl ich Stand heute, davon überzeugt bin, dass die sich mit 68-70 Punkten mindestens als Dritter ins Ziel retten, verlieren sie in Paderborn, wird es eng. Allerdings sollte der Wolfsburger Kader, so denn deBruyne bleibt, auch der stärkste der Dreien im nächsten Jahr sein und damit eine Quali gegen einen starken Gegner am ehesten meistern können.
 
Der FC Bayern wird mindestens ins Viertelfinale kommen, bei allen anderen ist es vor der Auslosung sinnlos, eine Prognose zu wagen. Wolfsburg und Gladbach drohen da eben schwere Gruppen, da wird sehr viel von den Losen abhängen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nach dem eigentlichen Selbstverständnis des HSV Vorstands dürfte nach dem Sieg gestern die CL Quali nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich würde mich mit Prognosen also noch zurückhalten.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke

post2.jpg



:floet:
 

Dosamma

Celtic.
Der FC Bayern wird mindestens ins Viertelfinale kommen, bei allen anderen ist es vor der Auslosung sinnlos, eine Prognose zu wagen. Wolfsburg und Gladbach drohen da eben schwere Gruppen, da wird sehr viel von den Losen abhängen.

Anfangs muss jeder Verein Lehrgeld zahlen. Wolfsburg ist IMHO (dennoch?) soweit, dass sie die Gruppenphase überstehen sollten. Bei Leverkusen und Gladbeck darf man hoffen.
 
Oben