Unterforum für Frauen-Fussball

Eigenes Unterforum


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
In der Hotline wird gerade diskutiert, ob man für die Frauenkicker ein eigenes Unterforum aufmacht. Es hätte den Vorteil, dass Threads zum Thema nicht in den Vereinslagern, bei den Spieltagen, bei Nationalmannschaft oder bei internationaler Fussball auftauchen und als einzelnes Forum von Nichtinteressierten komplett ausgeblendet werden kann.

Also, wer hat damit kein Problem oder ist strikt dagegen. Um unserem Admin die Entscheidung zu erleichtern, braucht es wohl eine Abstimmung. Auf gutes Zureden reagiert er nicht.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wenn ich das Thema Frauenfußball so beleuchte, dann muss ich schon sagen. ich finde beides gut. ;-)

Ok Spaß bei Seite. Bei allem Respekt und ohne jeglichen Chauvinismus, aber ich glaube wir haben hier genügend Unterforen. An manchen tagen ist hier eh schon nichts los, weil alles irgendwo versackt.
 
Oben