Unterhaching - Karlsruher SC

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Was heißt denn hier "zerhackt"?
Ich will Dir damit doch nur sagen, dass dieses "Argument" lachhaft ist. Du kannst doch daran nicht festmachen, ob das Spiel im Nachhinein nochmal angesprochen wurde oder eben nicht.
Oder, ob sich dieses Spiel im Kopf der Spieler festgesetzt hat.

Na ja egal... ist ja auch alles "pllepalle" - unsere Leistung muss stimmen, und dann werden wir auch gewinnen.
Egal, wer auf der Bank von Haching sitzt, egal, wie unser letztes Spiel ausging und egal, ob sich das Team nach dem Spiel nicht nochmal in einem Spielerkreis zusammengestellt hat :lachtot:
 

djemba djemba

Mixery-Man
selten waren die chancen so gut unten raus zu kommen, wie an diesem spieltag.
die konkurrenz hat gestern ganz im sinne des ksc gespielt - traumhaft. essen - oberhausen und erfurt - cottbus spielten mit 2:2 bzw. 3:3 allesamt unentschieden.
mit einem sieg am sonntag könnte man sich von drein der viern absetzen und gegen aue mal wieder etwas befreiter in eine partie gehen.........................

und da ist es scheißegal, wer auf der bank der oberbayern sitzt.

ich sag jetzt einfach mal, dass wir am sonntag gewinnen 0:2!!!!!!!

auswärtsieggggggg für karlsruh!
 

djemba djemba

Mixery-Man
ein unentschieden kann ich mir nicht vorstellen...... warum? keine ahnung.

glaube, dass einer verlieren wird.
jede der zwei mannschaften hätte das "potenzial" eine klatsche zu kassieren......... aber ein remis? nein, glaub ich nicht ran.

am sonntag wird eines der beiden teams als sieger vom platz gehen - und für das andere wird es schwerer wie nie. für den verlierer dieser partie ist es dann schon FAST zu vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Ich tippe auf ein 2:0 für den KSC, Tore Dundee und Männer. Haching ohne Copado geht komplett unter, da hilft auch der Trainerwechsel nichts.
 

Biertrainer

badischer Patriot
Unser toller Grieche hat es zum zweiten Mal in dieser Saison nicht geschafft einen Elfer ins Tor zu bringen, wieso schießt so ein Depp den Elfer wo wir mit Dundee und Saenko zwei Topschützen haben
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Biertrainer schrieb:
wo wir mit Dundee und Saenko zwei Topschützen haben
Dundee, der in Cottbus ein Field Goal erzielt hat? oder Saenko, der nur getroffen hat, weil er Dresdner Tormann zu blöd war? :suspekt: So blöd wie der KSC sich manchmal anstellt, kann man doch eigentlich gar nicht sein :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
bEnJaMiN schrieb:
Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Ich tippe auf ein 2:0 für den KSC, Tore Dundee und Männer. Haching ohne Copado geht komplett unter, da hilft auch der Trainerwechsel nichts.
... der tip war nicht schlecht, nur halt a bisserl verdreht! :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Geiles Sportwochenende ... :laola: ... da freut sich das Fussballerherz ... :cheerlead:

Endlich fliegen die Karlsruher mal raus aus der 2. Liga :spitze: bevor sie noch tausend andere Deppen herzkrank machen mit ihrer riesigen Saublödheit :spitze:

Ist ja auch besser so, dass ehrliche Vereine wie Unterhaching drin bleiben :spitze: und mit tollem Angriffsfussball und Weltklassekombinationen jedem unparteiischen Fussballfreak grenzenlose Freude bereiten ... :dancealt:

Schade bloß, dass die bewundernswerten Leistung des 1.FC Köln und von TSV 1860 München nicht mit den gewohnten Resultaten belohnt wurden ... :schimpf: ... der Sport ist aber auch so etwas von ungerecht ... :schimpf:

Na ja, nun wird es ja auch noch für Ahlen reichen :frown: obwohl die Unterhaching nicht das Wasser reichen können ... :schmoll2: ... aber solange es noch schlechtere gibt ... :lachtot:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... der tip war nicht schlecht, nur halt a bisserl verdreht! :floet:

Alles nur, weil der dumme Copado dabei war.

Gut, wir haben es uns selbst zuzuschreiben, aber so ist nun mal der KSC...

Insgesamt war aber vor allem die Fahrt luschdisch, mein persönliches Ende weniger :schimpf:

Forza KSC, Blau-Weiß olé, ...
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
wieso schiesst der masma selber. wenn der drin gewesen wäre, hätten wir das ding geschaukelt, oder zumindest einen punkt geholt.
 
:schimpf:

Ich bin immer noch auf 180.... bzw. sauer bin ich eigentlich gar nicht mehr.

Eher, keine Ahnung wie man das beschreiben soll... baff, ernüchtert....

...so eine Leistung gg. Haching - das gibt´s einfach nicht.

Das Spiel am Freitag ist die letzte, die allerletzte Chance - SIEGEN oder Regionalliga...
 
Zuletzt bearbeitet:

dr._maed

der däktar
Das Spiel am Freitag ist die letzte, die allerletzte Chance - SIEGEN oder Regionalliga...
#
hast recht...wenn wir das verlieren siehts wirklich ziemllich düster aus...aber ich hab die hoffnung noch nicht verloren...ich glaub noch an das kleine wunder!
dazu zwei fragen:
1. kann eggimann und/oder aduobe wieder spielen?
2. hat stoll wirklich seine 5te gelbe bekommen?
greez
 
hast recht...wenn wir das verlieren siehts wirklich ziemllich düster aus
Selbst, ein Punkt ist zu wenig.
Oder warum nich, wir können uns ja wieder 90 Minuten hinten reinstellen, und den Gegner dadurch stark machen. Kein Problem... dann heißen die Gegner das nächste Jahr halt Hoffenheim, Elversberg und Pfullendorf - warum nicht.


1. kann eggimann und/oder aduobe wieder spielen?
Muss man die Woche abwarten... aber Horst wahrscheinlich schon.


2. hat stoll wirklich seine 5te gelbe bekommen?
Ja, bei seinem sehr intelligenten Foul, in der 85. Minute :spitze:
 

dr._maed

der däktar
ahh ja diese extrem coole aktion in der 85 min. so ein depp`!
ach ja noch ne frage wer von den beiden ist horst :gruebel:
 
Wer wohl... Godfried natürlich...

Bin mal gespannt, wer für Stoll spielt - vorausgestzt Eggimann wird bis Freitag NICHT fit...
 

dr._maed

der däktar
dann beginnt der große zerfall unser abwehr...ich glaub dann spielen sie so:
von links nach rechs: carnell-oswald-rothenbach-kies
 
Oben