Unterhaching - Karlsruher SC

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Gegen Rothenbach hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Halte ihn für einen sehr fähigen und guten Abwehrspieler... bloß ist es in so einer Situation - mitten in der Saison, in der heißen Phase, im Abstiegskampf - eben sehr gefährlich und prikär die Verteidigung umzustellen. Uns bleibt aber wahrscheinlich keine andere Möglichkeit.

Eine andere Variate: Kies rückt in die IV und dafür Rothe oder Dick auf rechts.
Und Eichner auf die Bank...
 

dr._maed

der däktar
kies in die innenverteidigung? nene dann doch lieber rothenbach...un wie schon von dir erwähnt wir müssen jetzt (leider) in der abwehr ein bißchen experimentieren...un ich finde die lösung die ich oben erwähnt habe am besten, obwohl ich mir da auch net sicher bin ob die einem juskowiak oder helbig standhält... :zucken:
 
Gefragt wird im Spiel gegen Aue sehr unser defensives Mittelfeld, deshalb ist es so sau wichtig, dass Horst fit wird und natürlich unser Killer-Miller.
Die Auer verfügen über das beste Mittelfeld der Liga - bzw. das torgefährlichste. Sie führen die Rangliste der meist geschossenen Distanzschüsse an...

Da müssen Schwarz, Aduobe und Co. früh stören...

Und zum Experimentieren... warten wir erstmal ab, ob Eggimann am Freitag mitwirken kann oder nicht.
 

dr._maed

der däktar
besonders aduobe kann sehr gut das spiel des gegners zerstören...hoffentlich wird er fit...man hat es ja schon gegen ahlen gesehen die ersten zwanzig minuten als er drin war war das spiel einigermaßen gut...aber als er ausgewechselt wurde lief es gar nicht mehr...das is jetzt nichts gegen den ramelow-für-arme, aber ohne aduobe lief z.B auch in haching nix...
greez
 
Aduobe ist einer der wenigen der noch ein wenig für Spielkultur steht... einer der wenigen der in die Offensive geht...
Klar, wir haben da noch Masmanidis und Männer, aber bei den beiden ist das immer so ne Sache... mal Top mal Flop... besonders beim Griechen weiß man nie woran man ist. Zwischen Genie und Wahnsinn - in letzter Zeit leider immer häufiger Wahnsinn.

Würde auch mal wünschen den Reule von Beginn an zu sehen.
Hat jetzt im zweiten Spiel in Folge für die Amateure drei Treffer erzielt - und führt die Torschützenliste unangefochten an.
Schlechter als ein Freis oder Dundee (zumindest in ihrer momentanen Form) ist er gewiss nicht...
 

dr._maed

der däktar
reule in der anfangself? keine schlechte idee, da dundee nach seiner verletzung einfach nicht zu seiner alten form zurückfindet...ich finde mn könnte das stürmerduo reule/saenko auf jeden fall mal ausprobieren!
greez
 
Aber wenn man Dundee rausnimmt, nimmt man gleichzeitig einen Unruhe-Herd raus.
Klar, er ist in den letzten Spielen nicht der beste... aber bei Standards wird er fast immer doppelt genommen. So bilden sich Freiräume für Angreifer Nummer 2 - meiner Meinung nach Reule.
Würde Saenko mal wieder rauslassen, und ihn dann ggf. zur zweiten Hälfte bringen. Wenn die Auer schon etwas müde sind, und er seine Schnelligkeit ausspielen kann...
 

dr._maed

der däktar
glaubst du wirklich daran, dass die auer vom ksc müde gespielt werden?
ich nich...aber das is schon net schlecht gedacht wobei ich denke, dass becker es beim sturmduo dundee/saenko belässt un keine experminete macht...naja ich muss dann mal...
greez
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
flenders schrieb:
Wenn die Auer schon etwas müde sind, und er seine Schnelligkeit ausspielen kann...

ja, wenn sie dann wie letztes jahr nach 10 min. schon 4:0 führen, dann können wir ruhig saenko bringen, dann sind die auer müde... :floet: :lachtot: :zwinker3:
 
Oben