van Bommel der neue Spielgestalter ?

jens

Giovane forever!
In einem halben Jahr ist er der absolute Chef, der auch einem Vieira oder Lampard in deren Stadion eine aufstreicht - wenn's sein muss.
Und fußballerisch ist er kreativer und spielintelligenter als Ballack.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Für mich iss Bömmelchen in erster Linie das neue Großmaul im FCB-Mittelfeld.

Kaum zu glauben, wie pampig und unsympathisch der direkt in Interviews auftritt, kaum hier angekommen, weißte... grausam.

Wenn man dagegen die nette Art vom Makaay diesbezüglich vergleicht, also Holländer sind wohl doch nicht alle gleich... :floet:

Aber ob er jemals an Effenberg rankommt wage ich dennoch zu bezweifeln... unerreichbar wohl, was macht die Socke eigentlich?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
DO4EVER schrieb:
Für mich iss Bömmelchen in erster Linie das neue Großmaul im FCB-Mittelfeld.

Kaum zu glauben, wie pampig und unsympathisch der direkt in Interviews auftritt, kaum hier angekommen, weißte... grausam.

Wenn man dagegen die nette Art vom Makaay diesbezüglich vergleicht, also Holländer sind wohl doch nicht alle gleich... :floet:


Wieso? Was hat er denn so Schlimmes gesagt? Nenne mal Beispiele.

Vor ein paar Monaten wollte der BVB ihn unbedingt haben. Da hätten dir dann seine Interviews gefallen.

Die von dir angesprochene nette Art von Makaay bringt auf dem Fussballplatz nicht viel. Gerade im Mittelfeld muss man sich behaupten, mit Passivität kommt man da nicht weit.
 
Obwohl Holländer an sich ja nicht so toll sind. Aber van Bommel und Makaay schon, die wollen ja auch gar nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen und können sich so ganz auf den FC Bayern konzentrieren!! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Libuda schrieb:
Obwohl Holländer an sich ja nicht so toll sind. Aber van Bommel und Makaay schon, die wollen ja auch gar nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen und können sich so ganz auf den FC Bayern konzentrieren!! :spitze:
Die haben einfach eine tolle Einstellung zum Verein!! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ihr seht das total verkehrt. Das Ziel des FC Bayern muss es sein 11 Nationalspieler auf dem Platz zu haben. Da passt ein Kahn,van Bommel oder Makaay nicht rein :schimpf:
 
Oben