Van Bommel zum FC Bayern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och nö - DEN will ich nicht :schmoll2: ...was ich will, ist einen spielstarken, jungen und torgefährlichen MFS!

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...und den Wahrheitsgehalt dieser Meldung beziffere ich schon jetzt auf mind. 95%...der Holländer wird wohl tatsächlich kommen...

MFG!
 

BernieB

Aktives Mitglied
Ja Kerp, so ist datt nu mal heutzutage: Die jungen Kerls werden mit horrenden Summen von Real, Barca, Chelsea, ManU, Inter, AC vom Markt abgeschöpft - wir kriegen nur die Brosamen! Aber sei beruhigt: Qua Spielintelligenz bekommen wir eine deutliche Aufwertung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
....der Holländer wird wohl tatsächlich kommen...

Kann sein. Nach der Auslosung steht ja fest, dass Barcelona den ggf. nicht an einen Gruppengegner verkauft.
Wahrscheinlich hat Bayern sich in Barcelona abschießen lassen, um den Preis ein wenig zu drücken :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BernieB schrieb:
Ja Kerp, so ist datt nu mal heutzutage: Die jungen Kerls werden mit horrenden Summen von Real, Barca, Chelsea, ManU, Inter, AC vom Markt abgeschöpft - wir kriegen nur noch die Brosamen! Aber sei beruhigt: Qua Spielintelligenz bekommen wir eine deutliche Aufwertung ...
...naja, Van Bommel ist sicherlich ein guter Fußballer...ABER...für den Fall das Haarkrausel tatsächlich für > 25 Mios wechselt, stünden uns weitaus bessere Optionen zur Verfügung. Ich nenne da einfach einmal ein paar Namen:

- Saviola
- Tevez
- van der Vaart
- Cole
- Riquelme
- Snijder


um nur einmal ein paar finanzierbare Hochkaräter zu nennen. (Tevez und Saviola sind allerdings keine klassischen MFS. Eher eine Mischung zwischen Flügelstürmer- und offensiven MFS)

RWG!
 
Oben