Van der Leegte (Wolfsburg) geht nach PSV Eindhoven

Also, anscheinend geht der Wolfsburg Mittelfeldspieler Van Der Leegte nach 11 Jahre wieder zurück zu seine erste Mannschaft PSV :)
Was denkt ihr, wird er es schaffen sich in die erste Elf herein zu kämpfen?
Ist er gut genug für die Champions League?
 
B

beribert

Guest
Das ist eine Pfeife. Der wird sicher nicht mehr als ein Ergänzungsspieler beim PSV......
 

borible

Bekanntes Mitglied
vielleicht steigt ja VW aus und der VfL gibt seinen bundesliga-startplatz an salzburg oder auch brauschweig ab? :zucken:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja einen Stürmer hat Wolfsburg ja noch - glaub ich...

oder ist Boakye auch iregndwo hin transferiert worden?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mit WOB werden ja in der Gerüchteküche so einige Namen gehandelt.

(Miccoli, Pandiani, Di Natale)

Prinzipiell alles keine schlechten Stürmer, alles schon erfahrene Spieler,
nur ich persönlich würde ja erst mal nen neuen Trainer verpflichten, letzt lich ist der doch fürs sportliche verantwortlich und sollte bei der Kaderplanung einbezogen werden...
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
ne, werdet mal mit dem glücklich :lachtot:

Nun sei man nicht zu wählerisch. Ich finde es nur fair, den kleinen Nordrivalen zu unterstützen.
Der HSV hat Stürmer in Hülle und Fülle (jedenfalls so was ähnliches), und die Wölfe brauchen ein paar...
Die Billiglösung gefällt dir nicht, die Edellösung gefällt dir nicht - undankbar.
Wenn du so weiterzickst, bekommt ihr Valdez.
 
Oben