Van Nistelrooy zum HSV!!!

Blubb

Aktives Mitglied
Immer ruhig bleiben .
Ganz netter start aber nun heißts abwarten wie es sich weiter entwickelt . Wäre nicht der erste der beim HSV stark anfängt und stark nach läßt .

Ja gut, aber dazu sei mal gesagt, dass vN einfach auch Qualität hat. Andererseits habe ich schon meine Zweifel geäußert, ob vN+Petric wirklich funktioniert und natürlich vN auch schon 33.

Aber es freut mich, dass er da ist und schon zwei Tore hat. Das ist schon klasse, wie selbstvertsändlich er die Chancen nutzt.
 
Immer ruhig bleiben .
Ganz netter start aber nun heißts abwarten wie es sich weiter entwickelt . Wäre nicht der erste der beim HSV stark anfängt und stark nach läßt .

Er ist aber nicht mit bspw. einem Ivanauskas vergleichbar. RvN ist ein Weltklassespieler, der in gesunder, fitter Verfassung sehr wertvoll für uns wird.

Damit meine ich nicht, dass er in jedem Spiel 2 Tore schießt, aber er hat den Torriecher, die Erfahrung und ist soweit ich das beurteilen kann bereits nach einer halben Stunde Einsatzzeit ein Führungsspieler. Hört sich komisch an, aber es ist so.

Ohne RvN hätten wir trotz eines guten Berg und eines tollen Rost wieder auf die Ohren bekommen. Stuttgart lief wieder nach dem gleichen Muster ab wie Hannover, Schalke, Köln... KOTZ!!! Und einzig van Nistelrooy hat am Samstag den Unterschied gemacht. Man, ist der abgewichst vorm Kasten. :eek:

Das Ruudje rettet das Spiel!

Warum also sollte uns RvN nicht dabei helfen, zu retten, was nach den Sch...-Ergebnissen seit dem Bayer-Heimspiel noch zu retten ist: einen EL-Platz?!

Also sei nicht so ein Berufspessimist!! Das ist doch mein Job. :zwinker3::hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
halt ich für Quatsch, kleine Ausnahme,sollte der 4 und 5 platzierte gleich viele Punkte haben (oder sogar der 6 und 7 auch noch) dann könnte man das unter den Punktgleichen Teams machen,
aber ansonsten find ich das man einen Platz den man über 34/38 Spiele erlangt hat nicht in 1-2-3 spielen wieder neu ausgespielt gehört
 
Oben