Van Nistelrooy zum HSV!!!

Vanenburg: Europameister, 8x niederländischer Meister, 5x niederländischer Pokalsieger, 1x Europapokalsieger der Landesmeister

Suker: WM-Dritter, WM-Torschützenkönig, span. Meister, CL-Sieger, Weltpokalsieger, Uefacup-Finalist

Pele fehlen zwar die großen Titel, ohne Zweifel war er jedoch ein herausragender Fußballer. Platz drei bei der Wahl von Afrikas Fußballer des Jahrhunderts kommt ja nicht zufällig zustande. Ganz so erfolglos und blind wie du hier erklären möchtest, waren die Herren nun auch wieder nicht...

lass ihn doch

bin heute noch froh + dankbar abedi pele live gesehen zu haben - sowas rutscht mir bei nem blauen wirklich höchst selten raus - wenn der bursche n anderen pass gehabt hätte und für brasilien oder deutschland hätte auflaufen können, dann wäre er heute eine legende
 
in meiner erinnerung war vanenburg der sportlich wertvollste(konnte wegen seiner beiden kaputten knie kaum noch laufen,hatte den aktionsradius des berühmten bierdeckels,aber wen kümmert`s wenn einer das spiel versteht und statt seiner selbst den ball laufen lässt?:hail:).

abedi hat gegen euch mal ein sehr starkes derby gespielt.....vielleicht rührt der eindruck daher.


aber zurück zum thema:gesundheit und fitness vorausgesetzt,kann ich mir schon vorstellen,dass RvN,der für mich immer das naturereignis unter den klasse-stürmern war,für 1 od.2 saisönchen die buli-IVs noch ganz schön ärgern könnte.

jop - dieses dewrby habsch live gesehen
 
Ruud van Nistelrooy hat in Hamburg zugesagt

Ruud van Nistelrooy wird am Montag in Hamburg erwartet. Er bekommt einen Vertrag für eineinhalb Jahre, wenn er den Medizincheck besteht.


Hamburg. Der HSV kriegt jetzt doch noch seinen Superstar. Nach Abendblatt-Informationen hat Ruud van Nistelrooy von Real Madrid bereits mündlich zugesagt. Am Sonntag wird er beim Spiel der "Königlichen" gegen Malaga verabschiedet, einen Tag später soll er in der Hansestadt eintreffen. Der 33-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2011, also eineinhalb Jahre. Er kostet keine Ablöse.

[...]

Superstar fr den HSV - Medizincheck fehlt noch - Ruud van Nistelrooy hat in Hamburg zugesagt - Sport - Hamburger Abendblatt
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
So dann hat der HSV auch seinen Hleb.

Glaubste?
Ich kann mir schon vorstellen das ein RvN schon jeder Mannschaft helfen kann.
Er ist immer noch dieser Knipser - er muss halt nur noch wieder in Form kommen.

Gespielt hat er vor ca. einem Jahr das letzte mal wenn ich nicht irre...

Freut mich für den HSV und es würde mich auch sehr freuen wenn er einschlagen sollte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glaubste?
Ich kann mir schon vorstellen das ein RvN schon jeder Mannschaft helfen kann.
Er ist immer noch dieser Knipser - er muss halt nur noch wieder in Form kommen.

Gespielt hat er vor ca. einem Jahr das letzte mal wenn ich nicht irre...

Naja, in hamburg werden sie, wenn das klappt, wieder am rad drehen. Das kann eigentlich nur daneben gehen. gerade weil er in den letzten Monaten nicht gespielt hat.
 

GlobalPlayer

Mitglied
Wenn er denn kommt, dann wird er gute Chancen haben, in der Rückrunde mehr Tore zu machen als das Zauberduo des "Wolfpack" (Grafite und Dzeko) zusammen.
 
Oben