Verdacht auf Kreuzbandriss bei Islamoglu

Jan

Nur der SFS!
Cem Islamoglu: Verdacht auf Kreuzbandriss - Kocian bei Trainertagung - Dauerkarten weiter erhältlich

Bei unserem Abwehrspieler Cem Islamoglu besteht Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Entgültigen Aufschluss über die Schwere der Verletzung wird am kommenden Mittwoch eine Arthroskopie in der Sportklinik Hellersen ergeben. Sollte sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen, droht Islamoglu eine Pause von sechs Monaten. Islamoglu hatte sich gestern kurz vor Ende des Auswärtsspiels beim Karlsruher SC ohne Einwirkung eines Gegenspielers am Knie verletzt.

"Das wäre für uns und natürlich auch Cem persönlich eine ganz traurige Nachricht. Sein Ausfall würde uns hart treffen. Ich hoffe, dass die Diagnose nicht so schlimm ausfällt", erklärte Trainer Jan Kocian am Nachmittag.


Folgendes:

... a) Die Meldung in der ARD ist FALSCH, dort steht, dass er schon einen hat, dies ist aber nicht bestätigt.

... b) Islamoglu selber meinte, dass es ihm nach dem Spiel schon besser geht.

... c) Die SZ von heute geht nicht von einem Kreuzbandriss aus.

... d) Das wäre ein herber Verlust und unsere Chancen würden deutlich minimiert.
 

Iverson

Inaktivling
Ich habe auch grade im V-Text gelesen das ein Verdacht besteht. Falls dem so ist haben wir, wie du schon sagtes, einen riesen großen Verlust. Dieser Spieler ist einer der Wichtigsten auf dem ganzen Platz. Da bleibt uns jetzt nur eins übrig: Hoffen, hoffen, hoffen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Ard hat ihrer Vor"eil"meldung im VT schon wieder gelöscht, also abwarten und hoffen....
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Die Ard hat ihrer Vor"eil"meldung im VT schon wieder gelöscht, also abwarten und hoffen....
Mittwoch wissen wir mehr ...

Zur der SZ meinte Cem nach dem Spiel, dass es ihm schon besser gehe. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass es ein Riss ist, vllt ein Anriss oder eben etwas anderes.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wieso werden die ganzen verletzungsthreads eigentlich nicht zusammen gefügt?

was ist da anders?
 

Turbo

Thorsten
Wenn Islamoglu ausfällt, sehe ich ziemlich schwarz. Schließlich war er in der letzten Saison einer unser wichtigsten Spieler und sah auch in Karlsruhe von den 4 aufgestellten Abwehrspielern noch am besten aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
... wieso werden die ganzen verletzungsthreads eigentlich nicht zusammen gefügt?

was ist da anders?
weil man sich hier Sorgen, um die Spieler der SF siegen macht. Im Schalke Forum eben um die Spieler Von Schalke und Im Stuttgartforum ,.... na nun rate mal...

:hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
@Spammer

Wir verzichten gerne auf deine Posts. Danke.

P. S. Ich kann sie eh nicht lesen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Alekz schrieb:
@Spammer

Wir verzichten gerne auf deine Posts. Danke.

P. S. Ich kann sie eh nicht lesen.
... freut mich!
a122.gif
 

Jan

Nur der SFS!
txty schrieb:
Sodele,

wenn du mich beleidigen willst, nur zu, hab dich mal von meiner Ignore genommen.

Noch ein Spam-Beitrag hier im SF-Lager und du warst die längste Zeit hier als "txty" angemeldet.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Alekz schrieb:
Sodele,

wenn du mich beleidigen willst, nur zu, hab dich mal von meiner Ignore genommen.

Noch ein Spam-Beitrag hier im SF-Lager und du warst die längste Zeit hier als "txty" angemeldet.
[OT]... beleidigen???

das ziegst mir bitte, dann diskutieren wir weiter!

und überleg zuerst mal deine posting bevor zum drohen anfängst![/OT]
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ruhe hier...
Hier gehts einzig und allein um Islamoglus Verletzung, von der ich hoffe dass sie nicht zu schwer ist...ein Kreuzbandriss wäre ein wirklich herber Schlag für die ganze Mannschaft. Wenn einer der wichtigsten Abwehrspieler ausfällt, dann kann das noch ne lustige Saison werden... :frown:
 

Iverson

Inaktivling
So, ich habe grade eben in der SZ gelesen das die Verletzung bestätigt wurde, ich will damit sagen das das schlimmst eingetroffen ist, Cem Isamoglu hat einen Kreuzbandriss. Jan Kocain soll schon auf der suche nach einem geeigneten Ersatz für Cem sein, nur ein solcher Ersatz ist sehr schwer zu finden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Iverson schrieb:
So, ich habe grade eben in der SZ gelesen das die Verletzung bestätigt wurde, ich will damit sagen das das schlimmst eingetroffen ist, Cem Isamoglu hat einen Kreuzbandriss. Jan Kocain soll schon auf der suche nach einem geeigneten Ersatz für Cem sein, nur ein solcher Ersatz ist sehr schwer zu finden.
Ist diese Meldung bestätigt worden. Ich kann noch nix finden.
Oh mann, das wäre ja echt Sch.... ein wichtiger Spieler fällt so lange aus. Ein wirklich herber Schlag.
 

Jan

Nur der SFS!
Auf der HP ist noch nichts vermeldet, kann's auch net, weil erst Mittwoch die Untersuchung ist. Aber laut Kernspintdingends isses einer.

Vllt kommt ja Dione ...
 

Iverson

Inaktivling
Alekz schrieb:
Auf der HP ist noch nichts vermeldet, kann's auch net, weil erst Mittwoch die Untersuchung ist. Aber laut Kernspintdingends isses einer.

Vllt kommt ja Dione ...
Das wäre was, der hat mit schon immer gefallen. Wir könnten auch Bruno Custos zurückholen, der spielt ja genausowenig:floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hab mal ne Frage an euch:

Warum hat man denn so unwahrscheinlich viele neue Spieler geholt und nicht das Gerüst von der Aufsteigself belassen.
-Waren diese Spieler nicht Zweitligatauglich?
-Waren vlt einige zu alt?
-den Weggang von Helmes verstehe ich irgend wie

Mir fehlt's das ein wenig am Einblick. Ich hätte gedacht, dass ein eingespieltes Team, was auch für den Aufstieg verantwortlich ist, die Welle der Euphorie besser weiterträgt.
So, ... nun schlagt auf mich ein...
 

McCoy

Miguel
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich hab mal ne Frage an euch:

Warum hat man denn so unwahrscheinlich viele neue Spieler geholt und nicht das Gerüst von der Aufsteigself belassen.
-Waren diese Spieler nicht Zweitligatauglich?
-Waren vlt einige zu alt?
-den Weggang von Helmes verstehe ich irgend wie


1. ja, sie waren nicht alle zweitligatauglich ... natürlich gibt es einige spieler, die auch in der 2. liga bestehen können. zB nemeth, islamoglu oder stark ...
2. zu alt sind unsere spieler eigentlich nicht, mal abgesehen von nemeth, aber er ist der kapitän und einer der wichtigsten spieler!
3. ich auch :zahn:
 
Oben