Vereinschecks 2013/2014

K

Kim Jong Il

Guest
Vor der neuen Saison müsste man doch eigentlich wieder über jeden Verein einen kurzen Check Online stellen, oder ist diese Tradition hier auch schon wieder verloren gegangen!?!?! :schmoll2:

Werde entsprechend im Laufe der Woche einen kurzen Check zum VfB verfassen, kann mir auch nicht vorstellen, dass Transfertechnisch bei uns noch viel passiert.

Wer würde sich denn noch beteiligen?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich mach auch gern wieder mit , aber wär gut wenn sich beim Erstellen noch ein paar Leute finden würden damit auch von allen Vereinen ein Vereinscheck existieren kann

Muss ja nicht perfekt sein und keiner verlangt ne professionelle Analyse :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hauptsache Mattlok ist wieder am Start...seine Übersichten und Statistiken find ich immer gut. :spitze:

Und lachi soll bitte dabei sein... :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich denke, dass ich wieder meine Gladbacher analysieren werde........wenn ich die dazu Zeit finde. Ferner sollte ich auch für die anderen Vereine eine kleine Bewertung finden....
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Bin ab nächste Woche im Urlaub, wenn ich zurück komme, ist zwar der erste Buli-Spieltag rum, aber bewerten werde ich dann noch alle Vereine...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Was waren jetzt die Bereiche, welche es zu bewerten gilt? (1-5?)

Torwart

Abwehr

Mittelfeld (Split Defensiv/Offensiv?)

Angriff

Trainer

Umfeld?

Gesamtpunkte und Tabellenplatz-Prognose.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Was waren jetzt die Bereiche, welche es zu bewerten gilt? (1-5?)

Torwart

Abwehr

Mittelfeld (Split Defensiv/Offensiv?)

Angriff

Trainer

Umfeld?

Gesamtpunkte und Tabellenplatz-Prognose.
Genau!

Und die Punkteverteilung sollten wir weiterhin so einfach belassen.

Tor: 0 bis 10
Abwehr: 0 bis 10
Mittelfeld: 0 bis 10
Angriff: 0 bis 10
Trainer: 0 bis 5
Umfeld: 0 bis 5
 
Oben