Vereinschecks 2015/2016

Ich werde nicht für alle Vereine die Bewertung durchexerzieren.
Nen Abschlusstabelltipp gibts trotzdem

1. Bayern München
2.Borussia Dortmund
3. VfL Wolfsburg
4. Schalke 04
5. Bayer Leverkusen
6. Bor: M'gladbach
7. TSG Hoffenheim
8. VfB Stuttgart
9. Eintr. Frankfurt
10. Hertha BSC
11. Hannover 96
12. Mainz 05
13. Werder Bremen
14. 1.FC Köln
15. Hamburger SV
16. FC Augsburg
17. FC Ingolstadt
18. Darmstadt 98
 
Augsburg so weit unten ist mutig, aber sicherlich möglich. Vom Personal setzten sie sich nicht ab vom Rest im sehr breiten Mittelfeld, und das reicht bis in die Abstiegszone. Dazu sind sie die Europapokal-Doppelbelastung nicht gewohnt. Glaube aber dennoch eher, dass sie um Platz 10 herum landen, in erster Linie wegen des Trainers, der einen ganz hervorragenden Job zu machen scheint.
 

abt72

Triple.
Die Abschlusstabelle habe ich auch mal getippt.
Gabt es da nicht mal ein Tippspiel? :gruebel:

  1. FC Ruhm- Stein- und Glorreich
  2. Leverkusen
  3. Dortmund
  4. Wolfsburg
  5. Schalke
  6. Gladbach
  7. Eff Zeh
  8. VfB
  9. Hoffe
  10. M05
  11. SGE
  12. Augsburg
  13. Werder
  14. Hannover
  15. HSV
  16. Hertha
  17. Ingolstadt
  18. Darmstadt
 
Augsburg so weit unten ist mutig, aber sicherlich möglich. Vom Personal setzten sie sich nicht ab vom Rest im sehr breiten Mittelfeld, und das reicht bis in die Abstiegszone. Dazu sind sie die Europapokal-Doppelbelastung nicht gewohnt. Glaube aber dennoch eher, dass sie um Platz 10 herum landen, in erster Linie wegen des Trainers, der einen ganz hervorragenden Job zu machen scheint.

Hängt natürlich auch wesentlich davon ab, wie weit sie in der EL kommen. Wenn sie da überwintern, wirds in der Liga irgendwann reichlich schwer. Klar macht Weinzierl einen Klasse Job. Aber mit der Doppelbelastung wirds bei dem Kader spätestens gegen Ende der Hinrunde IMHO ziemlich dünn.
 
G

g.P.

Guest
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Mainz
7. Köln
8, Schalke
9. Ingolstadt
10. Augsburg
11. Bremen
12. Hoffenheim
13. Frankfurt
14. Berlin
15. Hannover
16. Darmstadt
17. HSV
18. Stuttgart
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
1. Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Bor. Dortmund
4. Bay. Leverkusen
5. Bor. M'gladbach
6. Schalke 04
7. VfB Stuttgart
8. TSG Hoffenheim
9. E. Frankfurt
10. 1. FC Köln
11. Werder Bremen
12. FSV Mainz
13. FC Augsburg
14. FC Ingolstadt
15. Darmstadt
16. Hannover
17. Hertha
18. HSV


Steht aber noch unter Vorbehalt. Es bleibt noch abzuwarten, wie die Konstellation für die int. Wettbewerbe ist bzw. wer sich noch qualifiziert. Darüber hinaus könnte es passieren, dass noch jemand ÖÖÖÖÖWALD Lienen verpflichtet, was ebenfalls das Ergebnis verzerren würde...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
1. Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Bor. Dortmund
4. Bay. Leverkusen
5. Bor. M'gladbach
6. Schalke 04
7. VfB Stuttgart
8. TSG Hoffenheim
9. E. Frankfurt
10. 1. FC Köln
11. Werder Bremen
12. FSV Mainz
13. FC Augsburg
14. FC Ingolstadt
15. Darmstadt
16. Hannover
17. Hertha
18. HSV


Steht aber noch unter Vorbehalt. Es bleibt noch abzuwarten, wie die Konstellation für die int. Wettbewerbe ist bzw. wer sich noch qualifiziert. Darüber hinaus könnte es passieren, dass noch jemand ÖÖÖÖÖWALD Lienen verpflichtet, was ebenfalls das Ergebnis verzerren würde...

:blumen:
 
1. Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Bor. Dortmund
4. Bay. Leverkusen
5. Bor. M'gladbach
6. Schalke 04
7. Mainz
8. TSG Hoffenheim
9. E. Frankfurt
10. VfB
11. Werder Bremen
12. Köln
13. FC Augsburg
14. FC Ingolstadt
15. Hertha
16. Hannover
17. Darmstadt
18. HSV
 
D

DaAndi

Guest
1. Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Bayer Leverkusen
4. Schalke 04
5. Borussia Mönchengladbach
6. Borussia Dortmund
7. VfB Stuttgart
8. FC Augsburg
9. HSV
10. Eintr. Frankfurt
11. Hoffenheim
12. FS Mainz
13. 1. FC Köln
14. Hannover
15. Ingolstadt
16. Werder Bremen
17. Hertha
18. Darmstadt
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab meine Wertungen nur auf nem Schmierzettel:

1. Bayern München 46,5
2. BVB 43,0
3. Wolfsburg 42,0
4. BMG 40,5
5. Schalke 39,5
6. Leverkusen 38,0
7. Augsburg 33,5
7. Frankfurt 33,5
7. Werder 33,5
10. Hoffenheim 33,0
10. Stuttgart 33,0
12. Köln 31,5
13. Mainz 30,5
14. Berlin 29,5
14. Hamburger SV 29,5
16. Hannover 29,0
17. Ingolstadt 24,5
18. Darmstadt 24,0

Eigentlich erwarte ich Wolfsburg ja vorm BVB aber hier kam es andersrum heraus.
In den Top 6 verliert Leverkusen bei mir am ehesten an Boden.
7- unteres Tabellendrittel extrem eng
HSV Hannover Berlin balgen sich um die Relevation. Ggf mischt Mainz mit.
Beide Aufsteiger gehen mMn auch wieder runter.
Bei Werder bin ich nicht so objektiv, kann daher auch 2-4 Plätze tiefer werden, ich sehe nur die vielen jungen Talente,
Und das unter Skripnik ein Team wächst was auch Fußball spielt und stabiler spielt.
 

Dosamma

Celtic.
Neben Wolfsburg, Bayern, Leverkusen und Dortmund sehe ich diese Saison auch Frankfurt irgendwo in Nähe der Tabellenspitze. Kann selber nicht glauben, dass ich das schreibe. Aber es könnte sein.
 
Ach Gott, ich dachte die Beiträge wären von diesem Jahr.

Habe aber eine Alternative gefunden. === editiert === also falls noch wer lust auf einen aktiven Vereins-Thread bzw. Patenforen hat. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Werbung ist weder gerne gesehen noch gestattet. Allenfalls in Ausnahmefällen und nach Absprache. Aber so plump wie Du dies machst...noch dazu gleich mit dem ersten Posting...NoGo! Sry, min Jung.
 
Oben