Verhaftungen/Verhöre was ist dran?

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ich hab aus unsrer Sportredaktion munkeln hören, dass Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat heute beim TRaining verhaftet wurden oder zumindest zum Verhör von der Polizei abgeholt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunke

Fußballliebhaber
Celtic_Championees schrieb:
Ich hab aus unsrer Sportredaktion munkeln hören, dass Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat heute beim TRaining verhaftet wurden oder zumindest zum Verhör von der Polizei abgeholt wurden
Ist das nun wieder Verars... od. stimmt das wirklich? Gibt´s irgendwelche Quellen dazu? :hand:
 

-reborn-

Raphinha
Ich hab nur gelesen das sie in der ganzen Sache verwickelt sein sollen, aber das sie verhaftet wurden hab ich net gehört...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Es gehthier um die Münchner tz. Dort wird gemeldet dass die genannten Spieler auf manipulierte Spiele gesetzt haben sollen. Das läuft auch auf N24 (die berufen sich da auch auf die tz). Die Staatsanwaltschaft dementiert allerdings schon wieder.
Würd mich mal interessieren wie die Kollegen darauf kommen.
Ich rede im Moment von Gesprächen im Verlag. Was wirklich gedruckt werden wird weiss ich ned
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Interview mit der Staatsanwaltschaft auf n24:
Es werden Infos ausgewertet. Die Staatsanwaltschaft hat Schweini und Co nicht verhört oder befragt. Der Staatsanwaltschaft liegen keine Name vor.
Es wird gegen keinen der Spieler ermittelt - im Moment
 

mars85

FritzWaltersErben
Haas261281 schrieb:
Also mir ist da nicht zum lachen zumute. Der FC Bayern will übrigens die Münchener tz auf Millionenhöhe verklagen, wegen Falschmeldung.
es ist ja noch nichtmal erwiesen das es ne Falschmeldung ist
 

Revan2001

FCB Fanatiker
joa gab gleich dementis von allen seiten.die zeitungen haben es inzwischen auch zurückgenommen/relativiert.wäre wirklich nicht auszudenken.ein spieler von bayern.
HOLY SHIT!!
 

Revan2001

FCB Fanatiker
das interressiert doch weniger.nach dem was ich bei buli aktuell gehört habe ist überhaupt nichts an den meldungen dran.
der fcb wird die betreffende zeitung jetzt wohl auf millionen und aber millionen verklagen.das hat rummenigge angekündigt.die sind alle auf mehr als 180!
absoluter rufmord was da geschieht.
 

Quincy

Ice-Fisher
Revan2001 schrieb:
das interressiert doch weniger.nach dem was ich bei buli aktuell gehört habe ist überhaupt nichts an den meldungen dran.
der fcb wird die betreffende zeitung jetzt wohl auf millionen und aber millionen verklagen.das hat rummenigge angekündigt.die sind alle auf mehr als 180!
absoluter rufmord was da geschieht.

vor allem sollten sie auch den User der das hier verbreitet hat sauber verklagen :hand:
 
Revan2001 schrieb:
das interressiert doch weniger.nach dem was ich bei buli aktuell gehört habe ist überhaupt nichts an den meldungen dran.
der fcb wird die betreffende zeitung jetzt wohl auf millionen und aber millionen verklagen.das hat rummenigge angekündigt.die sind alle auf mehr als 180!
absoluter rufmord was da geschieht.

Das war sicher erst der Anfang. Die nächsten Tage werden bestimmt noch weitere Namen genannt, die angeblich beteiligt sein sollen.

Das schlimme ist, wenn dann Spieler in den Dreck gezogen werden, die nichts damit zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben