Verhaftungen/Verhöre was ist dran?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
Ich hab aus unsrer Sportredaktion munkeln hören, dass Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat heute beim TRaining verhaftet wurden oder zumindest zum Verhör von der Polizei abgeholt wurden
Völliger Blödsninn ist es. Sogar die ermittelnde Saatsanwaltschaft weis nichts von Festnamen und gar Verhören gegen diese oder andere Spieler :hammer:
 

jens

Giovane forever!
Für alle Unwissenden:
Der Celtic ist so ein typischer Schleicher. Meist korrekt bis modern gekleidet - 3-Tage-Bart, eigentlich ein Pendler zwischen Mafiosi und Münchner Schickeria. Ich würd's ihm zutrauen - dass er nicht genau weiss, wie die Anklage lautet. :lachtot:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
jens schrieb:
Für alle Unwissenden:
Der Celtic ist so ein typischer Schleicher. Meist korrekt bis modern gekleidet - 3-Tage-Bart, eigentlich ein Pendler zwischen Mafiosi und Münchner Schickeria. Ich würd's ihm zutrauen - dass er nicht genau weiss, wie die Anklage lautet. :lachtot:


kennen wir uns? :suspekt:


:zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
und warum für mich ned? oder meinst die nehmen mich hops?

Ich seh' schon kommen.

Papa und Quincy hauen sich gepflegt ins Pudelnirwana und der CC sitzt daneben weil Papa sagt: CC hau dich nich wieder wech
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
Ich seh' schon kommen.

Papa und Quincy hauen sich gepflegt ins Pudelnirwana und der CC sitzt daneben weil Papa sagt: CC hau dich nich wieder wech


mal den teufel nicht an die wand

für meinen dad is der weg ins pudelnirvana ned ganz soweit wie für dich. aso kann ich dann irgendwann einspringen ohne dass er des mitbekommt :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Quincy schrieb:
Lufthansa?

Dann ist der Rueckflug um 20.15

Ich bin vom 21.05 bis 24.05 oder 25.05 in Las Vegas (beruflich nicht privat).

sag mir bescheid wg. hotel und welche infos ihr sonst noch braucht.


Ab ins Rum Jungle im Mandalay oder ins Tabu - ist im Paris :zahn:
 
Oben