Verlässt nach van der Vaart auch Trochowski den HSV?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angeblich buhlen gleich drei Premier League Klubs um den kleinen Techniker des HSV.
Arsenal London, der FC Liverpool und - wie könnte es in Zeiten wie diesen auch anders sein - auch Manchester City haben ihr Interesse am deutschen Nationalspieler bekundet.
Trochwoski zeigte zuletzt sowohl in seinem Verein als auch in der Nationalmannschaft überaus ansprechende Leistungen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn er da weiter die Bank wärmen darf dann soll er ruhig Wechseln. Schade wäre es für den HSV. Wenn er sich im Ausland durchsetzten kann dann umso besser für die NM
 
Der soll mal in der Bundesliga konstant gute Leistunge bringen, bevor er an Arsenal oder sonst was denkt, sonst ist er wieder schneller in der Bundesliga als ihm lieb ist.
 
Oben