Verletzungs-Schock Kreuzbandriss! Lange Pause für Santa Cruz

ce_football

Pro Simpsons
Durch die Verletzung von RSC wird jetzt Pizarro die Spielpraxis erhalten, die er braucht. In absehbarer Zeit wird Piza wieder zu einem Torgaranten avancieren. Dazu Makaay, der irgendwann auch wieder treffen wird (wobei ich nicht sage, dass er, sobald er einmal getroffen hat, wieder Tore am Fließband produzieren wird) und Guerrero als Joker - sollten diese drei Spieler fit bleiben, ist alles im grünen Bereich. Notfalls könnte man auch mal Karimi eine Chance im Sturm geben oder eine Taktik mit zwei Flügelflitzern (links: Ze Robert, Mitte: Makaay, rechts: Scholl/Brazzo) in Erwägung ziehen.

Zu Santa Cruz: Mein Verstand sagt eindeutig dass er eigentlich weg muss nach der Saison. Aber er war seit seiner Ankunft einer meiner Lieblingsspieler beim FC Bayern, deshalb sage ich: Uli, bitte verlängere mit ihm.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
forza juve schrieb:
[genau dabei hab ich so meine bedenken, denn pizarro ist noch schlimmer oder genau so in der krise wie makaay
:suspekt: Pizarro in der Krise? Konnte schlecht das Gegenteil beweisen bei so wenig Einsatzzeit. Das Tor gegen Duisburg war klasse und soviel wie der in 10 Minuten läuft läuft RSC nicht im ganzen Spiel. Genau der Partner der für Makaay den nötigen Platz schafft. :mahnen:
und guerrero kann einen RSC, der so gut in form war, ersmal nicht gleichwertig ersetzen.
Hat er am Saisonanfang aber ganz gut gemacht. :floet: Läuft ebenfalls mehr als RSC und ist bereits abgezockter als letzte Saison. Die einzige Gefahr ist die zuletzt nicht vorhandene Spielpraxis.
aber okay bin nicht der FCB experte, könnte mir aber vorstellen das jetzt ali karimi mehr einsätze bekommen wird.
Gott bewahre.
für uns kommt der ausfall von RSC genau richtig :spitze:
Wirst dich heut abend noch wundern. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zuerst mal: Gute Besserung an Roque! :spitze:

an alle die, die nun denken, wir brechen ein oder machen keine tore mehr....

IHR WERDET EUCH WUNDERN.

Maybe schon heute Abend....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
robdarken schrieb:
das prob ist wohl eher, das samariter-ulli ihm gleich nen neuen vertrag andreht....
Und schon ist es passiert: der FC Bayern hat Santa Cruz und seinem Berater sofortige Gespräche über eine Vertragsverlängerung angeboten...

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Und schon ist es passiert: der FC Bayern hat Santa Cruz und seinem Berater sofortige Gespräche über eine Vertragsverlängerung angeboten...

RWG!
Aber, aber Kerp. Ohne Quellenangabe? Schäm dich. :hammer: :zwinker3: Sowas hab ich mir (leider) schon gedacht. Es ist ne schöne Geste vom Hoeneß, aber ich wäre dafür ihm keinen neuen Vertrag zu geben, auch wenn das im ersten Moment hart erscheinen würde.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Und schon ist es passiert: der FC Bayern hat Santa Cruz und seinem Berater sofortige Gespräche über eine Vertragsverlängerung angeboten...

RWG!
RSC wollte nach der Saison unmissverständlich weg. Ok.

Der Verein sollte sich nach anderen Alternativen umsehen.
1. Makaay wird nicht jünger
2. wir brauchen ein Kopfballungeheuer
3. uns fehlt ein Stürmer der beidfüßig auf den Außenbahnen auch mal was reißen kann.

RSC wird uns in der Zukunft nicht weiterhelfen können, leider ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Kruzitürken, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuzband vom Cruz, hoffe nur, da ist kein Haken an der Sache. :floet:

Und Roque: Gute Besserung und willige Nacktschwestern
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das soll noch einer nachvollziehen...aber wahrscheinlich gelingt ihm dann "schon" im achten oder neunten Bayern-Jahr der große Durchbruch :floet: ...

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Das soll noch einer nachvollziehen...aber wahrscheinlich gelingt ihm dann "schon" im achten oder neunten Bayern-Jahr der große Durchbruch :floet: ...

RWG!
Wäre es besser gewesen ihn ablösefrei ziehen zu lassen?

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Das soll noch einer nachvollziehen...aber wahrscheinlich gelingt ihm dann "schon" im achten oder neunten Bayern-Jahr der große Durchbruch :floet: ...

RWG!
Dann hätt ich nicht mal was dagegen, schließlich könnte er dann noch ein paar Jährchen auf dem Niveau spielen. :floet: Aber ich fürchte dass er seinen Schnitt von 5 Toren/Saison nicht mehr allzusehr heben wird. :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@whity:

Nein. Das sicherlich auch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass der sportliche Wert eines SC quasi gen Null tendiert...

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
@whity:

Nein. Das sicherlich auch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass der sportliche Wert eines SC quasi gen Null tendiert...

RWG!

4 Punkte hat er uns heuer gesichert... und leisten können wir ihn uns... und richtig doof wäre gewesen ihn ablösefrei nach Berlin zu geben...

Gruss
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
whiteman schrieb:
Wäre es besser gewesen ihn ablösefrei ziehen zu lassen?

Gruss


besser ablösefrei als jetzt wieder mehrere jahre durchziehen.oder spielt er für lau? als ob rsc im jahre 07/08 noch mehrere millionen bringen wird. möglich ist natürlich alles.....
 
Oben