vermeintlich leicht: HRO vs. VfB

Wie schauts aus?

  • VfB setzt grandiose Siegserie fort.

    Stimmen: 13 50,0%
  • Hansa wahrt Minichance zum Klassenerhalt.

    Stimmen: 8 30,8%
  • Unentschieden & mal wieder rote Karten.

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Krassimirhno schrieb:
Die Niederlage ist nur extrem ärgerlich, weil es wieder gegen Team passiert ist, dass man doch eigentlich schlagen sollte, wenn man die Tabellkonstelation zugrunde legt.
Was man so nach den TV-Bildern sagen kann ist das ein Grund wohl der ist das Prica nicht richtig gestoppt werden konnte. Dadurch war Hansa extrem gefährlich.
 
mst8576 schrieb:
Was man so nach den TV-Bildern sagen kann ist das ein Grund wohl der ist das Prica nicht richtig gestoppt werden konnte. Dadurch war Hansa extrem gefährlich.
Hansa war das ganze Spiel über die aktivere und bessere Mannschaft. Hansa hat völlig zurecht gewonnen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Typisch VfB. Nach einem klaren Sieg gegen den Tabellenzweiten mit Ambitionen auf die Meisterschaft vergeigt man die Früchte der Arbeit gegen einen Abstiegskanditaten.
 
Oben