Verpflichtungen, Spekulationen, Verletzungen... 2006/07

bla bla bla

  • Er ist ne Null (also gleichwertiger Karimi-Ersatz)

    Stimmen: 4 40,0%
  • Bitte nicht!!!

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Quincy schrieb:
Ist eher nen symbolischer Einsatz.

Ich bin immer noch der Meinung Ribery, den Rest halte ich fuer Erfindungen der Inselaffenpresse.

Der Robben-Hargreaves-Deal ist von der deutschen "Presse". Bei denen auf der Insel ist bisher noch nix davon angekommen :hand:

wurst
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
Deswegen haben wir auch langfristig Erfolg :fress: :hand:


wurst
da brauchen wir drüber diskutieren... in eurem verantwortlichen umfeld sitzen fachmänner der sportart fußball, in unserer politiker und wirtschaftsheinis :frown:
 
nuja

robben - dazu müsste man auf 4 3 3 umstellen, was ich aber mit dem derzeitigen personal nicht sehe ---> ente meiner meinung nach

ribery sag ich nix mehr zu

riquelme ? ein klasse mann, den man aber 2 - 3 jahre früher hätte holen müsen, da er im letzten jahr anfing etwas schwierig zu werden - dazu passt er taktisch nicht sonderlich gut zu ribery schweini und van bommel - nur häuptlinge und keine indianer ist cowboykacke

wenn pizarro wirklich geht, muss man nochmal in den beutel greifen, da bayern nicht wieder mit zu wenig stürmern in die saison gehen darf - bitte nie wieder ein cl 1/4finale mit nur nem amateurspieler im sturm

dazu komt noch die derzeitige kopfballschwäche im sturm - spräche alles für klose, den man aber nicht bekommen wird

bayerns runderneuerung zwingt geradezu dazu owen zu verhökern - wenn man allerdings chelsea zum mitbieten bringt, nur um manu zu ärgern kann man auch 35 mios realisieren - träum
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
An Robben sei "gar nichts dran", im Fall Riquelme wurder der 55-Jährige sogar noch deutlicher: "Der ist gar kein Thema. Wir sind doch nicht geisteskrank." Man müsse sich zurzeit eben damit abfinden, dass sich unzufriedene Spieler in der Transferperiode ins Gespräch bringen wollen.

Das ist Hoeneß' Meinung zu den beiden. Also wie schon vermutet eine Zeitungsente, wie sovieles in der Winterpause zurzeit :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben