Vertrag mit Igor Demo zum 30. April 2005 aufgelöst

Akoa

Schönwetter-Fußballer
107338,0.jpg

Borussia Mönchengladbach hat den am 30. Juni 2005 auslaufenden Vertrag mit Igor Demo in beiderseitigem Einvernehmen zum 30. April 2005 aufgelöst. „Igor hat mehr als fünf Jahre lang für Borussia gespielt und viel für den Verein geleistet. Er hatte den Wunsch, sich frühzeitig neu orientieren zu können und dem sind wir nachgekommen“, sagte Borussias Sportdirektor Peter Pander. Demo wird beim Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am 14. Mai offiziell im BORUSSIA-PARK verabschiedet.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Danke Demo!

Auch wenn er uns sportlich natürlich nicht mehr weiterhelfen konnte, Igor ist für mich ein Stück Borussia! In einem Atemzug mit einem van Lent!
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich finde es schade, denn er hätte sicherlich unter Köppel noch eine Chance verdient! Naja, aber mit Kluge und Broich haben wir starke Leute, die ihm die Position streitig machen, aber hätte mich gefreut ihn nochmal zu sehen
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
naja ...
war ja abzusehen
und ob 2 Monate vorher is ja nicht schlimm

er war auf jeden Fall ein klasse Spieler
und oft unser treffsicherster Mittelfeldspieler
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Fresh Prince schrieb:
naja ...
war ja abzusehen
und ob 2 Monate vorher is ja nicht schlimm

er war auf jeden Fall ein klasse Spieler
und oft unser treffsicherster Mittelfeldspieler

.....was ja leider nicht sehr viel Gutes über unsere anderen MF-Spieler aussagt.

Tschüss Igor..... :zwinker3:
 
Oben