Vertragsverlängerung von Rangnick???

transfermarkt.de schrieb:
Quelle: dpa

Tönnies: Rangnick soll bis 2008 verlängern


Trainer Ralf Rangnick soll seinen im
Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04
um zwei Jahre bis 2008 verlängern. Das berichtete die Zeitschrift
«Sport Bild» am Mittwoch. «Ich denke, ein Einjahresvertrag wäre ein
schlechtes Signal für den Trainer. Zwei Jahre sollten es schon sein.
Eventuell mit einer Option», sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender
Clemens Tönnies. Bis zum Beginn der Rückrundenvorbereitung am 2.
Januar soll die Personalie laut Tönnies entschieden sein.

Teammanager Andreas Müller erklärte im TV-Sender «Premiere», dass
das Ausscheiden in der Champions League keinen Einfluss auf die
Vertragsverlängerung habe. «Wer uns kennt, der weiß, dass wir es
nicht von einem Spiel abhängig machen, ob wir mit dem Trainer den
Vertrag verlängern oder nicht. Wir haben mit Ralf besprochen, dass
wir uns ganz in Ruhe in der Winterpause zusammensetzen. Ich denke,
dass es ganz gut ist, wenn wir alle mal das sacken lassen können, was
mit ihm über ein gutes Jahr passiert ist. Und dann machen wir uns
Gedanken unter dem Weihnachtsbaum», bestätigte Müller den «Fahrplan»
nach dem 2:3 beim AC Mailand am Dienstagabend.

Hoffentlich...
 
Und in der Bild steht heute, der Vertag wird nicht verlängert. Nach dem Aus in der CL hat Assauer die nötige Position, um nicht zu verlängern. Ich denke, Rolf ist schon quasi weg von Schalke.
 
Darth schrieb:
Und in der Bild steht heute, der Vertag wird nicht verlängert. Nach dem Aus in der CL hat Assauer die nötige Position, um nicht zu verlängern. Ich denke, Rolf ist schon quasi weg von Schalke.

wenn das stimmt soll die mal jemand schlagen :schimpf:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Die Blöd versucht traditionell mit ALLEN Mitteln bei Schalke Unruhe rein zu bringen. :mahnen:
Irgendwie scheinen die sich den Skandalclub der 70er und 80er Jahre zurück zu wünschen, klar ist für die natürlich interessanter.

Also ich persönlich glaube eher der Aussage von Müller, als diesen überbezahlten Springer-Idioten!

Wäre schön, wenn man mit einem langfristigen Vertrag für Rangnick endlich mal wieder Konstanz reinbringt, ähnlich wie mit Stevens Ende der 90er und darüberhinaus.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich finde es absolut unangebracht, zu diesem Zeitpunkt eine Diskussion über eine Vertragsverlängerung zu starten. Denn man sieht ja: Ist eine Vertragsverlängerung für die eine Seite kein Thema, dann wird das gleich wieder mit dem CL-Aus in Verbindung gebracht.

Jedenfalls wird es den Medien bestimmt nicht gelingen hier eine schlechte Stimmung reinzubringen. Ich denke die Mannschaft hat sich endlich gefunden. Der letzte Monat war mehr als positiv und gegen Milan präsentierte man sich als Einheit, auch wenns eine Niederlage gegeben hat. Und ich denke Rangnick hat da den größten Anteil dran.

Ich hoffe natürlich auch das Schalke ihn längerfristig halten wird - aber wer weiß schon was die Zukunft bringt? Ich finde es jedenfalls nicht gut, nach einem Aus in der Champions League über den Vertrag eines Trainers zu diskutieren :mahnen:

Außerdem taugt die BILD-Zeitung heutzutage nicht mal mehr zum Hintern abwischen (nicht das ich es mal probiert hätte... :floet:)
 
Oben