VfB im TV

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Partie des VfB Stuttgart zum Auftakt der Gruppenphase des UEFA-Cups beim französischen Vertreter Stade Rennes am Donnerstag wird live im ZDF übertragen (Anpfiff 18.15 Uhr).
mal abgesehen davon, dass es wohl nicht wirklich jemand sehen will, der nicht auch ein stuck masochist ist... im UFA wird für 450 leute und einlass ab 17 uhr ebenfalls auf leinwand übertragen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
mal abgesehen davon, dass es wohl nicht wirklich jemand sehen will, der nicht auch ein stuck masochist ist...
Das Masochist-Sein gehört wohl dazu, wenn man Anhänger eines Fußballklubs ist :hand: , gerade der VfB bildet da keine Ausnahme, auch wenn's die letzten Jahre eigentlich ganz gut lief (wenn ich da noch an die seligen MV-Zeiten denke, ist's ja jetzt geradezu idyllisch).
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Stimmt, der PAOK-Präsi soll ja auch so eine Koryphäe sein. Säuft der auch?
neee... alkoholismus wird in hellas erst als krankheit anerkannt, wenn die leber amputiert werden muß. ob er säuft weiß ich nicht, aber er isch ai volldeppl.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Saloniki-Spiel live im DSF
Am Donnerstag, 24. November 2005, tritt der VfB beim griechischen Erstligisten PAOK Saloniki im Rahmen des dritten Gruppenspieltages im UEFA-Cup an. Die Partie im Toumba-Stadion beginnt um 17.00 Uhr deutscher Zeit (18.00 Uhr Ortszeit). All diejenigen VfB-Fans, die nicht live im Stadion mit dabei sein können, müssen trotzdem nicht auf die Partie der Trapattoni-Elf verzichten.
Denn das Deutsche Sportfernsehen DSF überträgt wie schon beim Heimspiel gegen Schachtjor Donezk live. Ab 16.15 Uhr werden Moderator Thomas Helmer und DSF-UEFA-Cup-Experte Berti Vogts im Studio mit Vorberichten am Ball sein. Pünktlich zum Anstoß der Partie meldet sich dann Kommentator Uwe Morawe, der vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause von Field-Reporter Klaus Gronewald unterstützt wird.

von der VfB-HP
Falls sich jemand sinnlose Quizspiele, Werbung und die Experten(!) Helmer :)angst:) und Vogts ( :lachtot: ) antun will, schon um 16.15 Uhr einschalten. Aber auf eigene Gefahr! :mahnen:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Falls sich jemand sinnlose Quizspiele, Werbung und die Experten(!) Helmer :)angst:) und Vogts ( :lachtot: ) antun will, schon um 16.15 Uhr einschalten. Aber auf eigene Gefahr! :mahnen:

Aus Wut hole ich den "jagt das DSF in die Luft Thread" wieder hoch........ :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Na weil du im Forum als Unsichtbarer unterwegs bist. :hand:
???

Ach herrje, wie kommt denn das???? :suspekt:

Habe mal vor ein paar Tagen irgendwas an den Einstellungen rumgemacht, muss was verstellt haben. Wusste gar nicht, dass sowas geht.


EDIT:Habe den Haken gefunden...... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Schweizer Doppel bei Sport im Dritten

Am vergangenen Mittwoch machten sie mit der Nationalelf ihres Heimatlandes Schweiz die Qualifikation für die WM im kommenden Jahr perfekt. Doch trotz des Weiterkommens hatte der Erfolg der Eidgenossen einen bitteren Beigeschmack, da es nach der Partie in der Türkei zu heftigen Auseinandersetzungen und Tumulten kam. Der in Istanbul gelb-gesperrte Ludovic Magnin erlebte die Handgreiflichkeiten im Spielertunnel genauso hautnah wie Torschütze Marco Streller auf der Flucht in die Kabine.
Rückblick und Ausschau

Nicht zuletzt darüber werden die beiden VfB-Profis Ludovic Magnin und Marco Streller sprechen, wenn sie am kommenden Sonntag, 20. November 2005, zu Gast in der SWR-Sendung Sport im Dritten sein werden. Ab 21.50 Uhr steht das Schweizer VfB-Doppel den Fragen von Moderator Michael Antwerpes Rede und Antwort. Im Gespräch wird das Heimspiel gegen Hannover 96 genauso ein Thema sein, wie die anstehende Aufgabe im UEFA-Cup am kommenden Donnerstag, 24. November 2005, bei PAOK Saloniki.
Könnte interessant werden. Leider hab' ich keine Möglichkeit, es zu sehen. Falls ihr Zeit habt: für eine subjektiv/objektive Einschätzung wäre ich dankbar. :hand:
 
Oben