VfB vs. FCB

Was passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Huch jetzt hab ich hier auf nen Bayern-Sieg und im FCB-Forum für ein Remis abgestimmt :zwinker3:
Sucht euch was aus...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lahm fehlt dank eines Kreuzbandrisses. Jetzt hoff ich das Stuttgart abgeschossen und Sammer gefeuert wird :schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Lahm fehlt dank eines Kreuzbandrisses. Jetzt hoff ich das Stuttgart abgeschossen und Sammer gefeuert wird :schimpf:
Und ich hoffe das es auf der A8 schneien tut und der Mannschaftsbus der Bayern im Schnee stecken bleibt und das Spiel laut Statuten 3 zu 0 für den VfB gewertet wird. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du findest es normal, dass unter sammers regie (BVB & nun auch VfB) die meisten kreuzbandverletzungen "verursacht" werden?! :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
ne, ne......das ist nicht komisch sodern bei diesem Sport normal
Falsch. Denn eine Häufung von Verletzungen unter den Trainern Sammer und Hitzfeld ist nicht von der Hand zu weisen. Frag mal beim BVB was die letztes Jahr für ein Lazarrett hatte und beim VfB schaut das auch nicht viel besser aus. Bei Hitzfeld war das gleiche Szenario beim BVB und der Unterschied zu Magath ist ebenso eklatant. Sammer war nicht umsonst bei ihm in der Lehre :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
du findest es normal, dass unter sammers regie (BVB & nun auch VfB) die meisten kreuzbandverletzungen "verursacht" werden?! :gruebel:
nein, so mein ich das nicht. Allgemein in der Buli gibt es immer wieder Verletzungen, das dies nun beim VfB alles nun an Sammer liegt glaube ich eher weniger.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ich fand es lediglich komisch.
Entweder ist es Zufall, oder es liegt tatsächlich an mangelnder Grundlagenarbeit.
Auf alle Fälle hat der VfB aus Lahm alles rausgeholt - man kann sagen, der Verlust wiegt nicht mehr wirklich schwer :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@regelbert: richtig, entweder oder...

bei lahm fällt der abschied dadurch nicht sonderlich schwer. ähnlich wie bei der misslungenen verpflichtung von trochowski :024:

p.s. außerdem sind wir mit dem uefa-cup im kommenden jahr schon genug gestraft :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
ähnlich wie bei der misslungenen verpflichtung von trochowski :024:
Stimmt - vielleicht liegt ja auch an der zu harten Grundausbildung bei Herrn Gerland :schrei: , dass die kleenen Bazis so verletzungsanfällig sind :floet:
:mahnen: Übrigens: Wenn ich am Samstag im Stadion wäre, würde ich schon vor dem Spiel pfeiffen :floet: Die Haupttribünenhocker hatten mal wieder recht :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beim warmlaufen protestieren... nach dem spiel blockieren... aber nicht in der pause des spiels beim stande von 0:0 und hingebungsvollem spiel...

p.s. kein vergleich zu bochum... an diesem tag hätte ich die jungs am liebsten verprügelt wie es in griechenland gehandhabt wird.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
News vor dem Spiel:

Die Blöd berichtet, dass sich Stranzl im Training verletzt hätte (Oberschenkelverhärtung) - Einsatz fraglich! :frown:

Szabics soll gehen: Ob auch Imre Szabics schon am Samstag Blumen bekommt, ist ungewiss. Klar ist indes, dass sich der VfB Stuttgart von dem 24-jährigen ungarischen Nationalspieler trennen wird. Der Stürmer hat Angebote von mehreren Clubs - darunter auch der 1. FC Köln. :hand:
aus der STN von heute!
Andere Quellen kolportieren eine Ablöse von 500.000 - 750.000 Taler
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich bin jedenfalls gedämpft optimistisch. Gegen die "Großen" hat der VfB in der Rückrunde relativ gut ausgesehen.
Da ich im Stadion bin, hoffe ich mal auf ein torreiches Spiel, ein dezentes 8:6 käme mir da gerade recht :zwinker3: .
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
BTW: Ich spiele mit dem Gedanken, schon etwas früher nach S zu fahren und in das im Frühling eröffnete Kunstmuseum am kleinen Schlossplatz zu gehen. War schon jemand drin? Lohnt sich das?
 
B

beribert

Guest
Die Chancen stehen gut, dass wir 5ter werden.............


aber ich habe noch Hoffnung!!

Mal sehen wie es kommt..................................................
 
Oben