VfB vs. FCB

Was passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
BTW: Ich spiele mit dem Gedanken, schon etwas früher nach S zu fahren und in das im Frühling eröffnete Kunstmuseum am kleinen Schlossplatz zu gehen. War schon jemand drin? Lohnt sich das?
vom hören sagen ja... war aber selber noch nicht intus
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ VfB- ler

Ich wünsche euch, dass es morgen klappt - mit Platz 2. :spitze:

Ein schickes 5:4 :floet: oder so, weil unser Roy kann noch paar Tore gebrauchen und ihr ja schließlich die 3 Punkte.

Erinnert euch an Bremen gegen Leverkusen im vergangenen Jahr! Warum soll der Süden der Republik nicht auch ma zusammenhalten, oder? :zwinker3:

Dann muss nur noch Freiburg mitspielen. Die ham ja eh nix mehr zu verlieren.

Also, auf einen endgeilen Südgipfel und die direkte CL- Quali für den VfB Stuttgart. :hand:
 
Also wenn die Schwaben so Auftreten wie in Bochum sehe schwarz. Aber ich denke mal sie sind sich ihrer Situation bewusst und wissen das sie aus eigener Kraft die CL-Quali schaffen können. Mein Tipp 3 Punkte für die Schwaben. :hand:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Krassimirhno schrieb:
Lieber nicht erst daran teilnehmen, bevor man gegen Lyoner 7 Stück in einem Spiel bekommt :024:


OHHHHHH Da hat aber einer ganz tief in seine Rethorische Trickkiste gegriffen was?!?!?!

Lieber mal was Gewinnen als nur ueber einzelne sehr Schmerzhafte Niederlagen anderer Lachen koennen :mahn:

Wir sind uns der Blamage sehr wohl Bewust! Aber wir waren dabei und haben die Erwartungen weit Uebertroffen die in uns gesetzt wurden! Lyon ist ein Thema das halt Passiert ist und was wir erst wieder gutmachen muessen aber immerhin waren wir so weit und das hat uns bei der Gruppe KEINER zugetraut!!! Also einfach mal die Fuesse Stilhalten wenn mann nur die Schadenfreude als "waffe" hat :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Alekz schrieb:
Ich hoffe echt, dass der HSV euch endlich wieder überholt. Ihr geht mir mittlerweile echt auffen Geist. :fress:


Mir geht es dabei weniger um den VFB :zwinker3: sondern darum das wir am Ende vor euch Stehen. Damit ich von Mel einen Kasten bekomme :zwinker3: sonst muss ich ihr ja einen Bezahlen, und da habe ich wenig Lust drauf!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Lediglich die VfB-Fans, die ihren ehemaligen Liebling Magath immer wieder mit Schmähgesängen bedachten, trübten beim Rekordmeister die Stimmung.

Wen juckts, was die singen.

Herzlich Willkommen im Cup der Verlierer. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
derMoralapostel schrieb:
konnte Sammer das Stadion lebend verlassen? :zwinker3:

Die Frage wird vielmehr sein, ob die ganzen Stuttgarter die morgen als Unterstützer von Cottbus im Wildpark einfallen, sich normal benehmen, oder ob es erneut zum Dresden-effekt kommt.
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Wen juckts, was die singen.

Herzlich Willkommen im Cup der Verlierer. :zwinker3:


Ich will ja nichts sagen, aber lieber im Cup der Verlierer als jedes Jahr in der zweiten Liga gegen den Abstieg!! :zwinker3:




P.S.: Eigentlich könnte ich heute kotzen, habe es aber ganz gut verkraftet weil ich mit so einem Ergebnis gerechnet hatte................... Gut, dass die Saison vorbei ist!!! :hammer: Mal gespannt was im Sommer passiert.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber lieber im Cup der Verlierer als jedes Jahr in der zweiten Liga gegen den Abstieg!! :zwinker3:

Auf den Satz habe ich gewartet. Warum nur?
Gott sei Dank, daß Ihr Euch wenigstens daran noch erfreuen könnt.

Die Betonung dabei liegt auf dem Wörtchen "noch".



:floet: :floet:

Greez
 
Oben