Vogts neuer Trainer in Köln

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Veröffentlicht am 02.01.2006 um 11:13 Uhr
Quelle: dpa
Berti Vogts neuer Trainer des 1. FC Köln

Spektakuläre Wende bei der Trainersuche des 1. FC Köln.
Wie der Verein am heutigen Montagmorgen um 11:05 per Pressemitteilung
bekannt gegeben hat, wird Berti Vogts mit sofortiger Wirkung den Trainerposten beim abstiegsbedrohten Tradtionsverein übernehmen. Als Co-Trainer wird ihm FC-Urgestein Stefan Engels zur Seite stehen. Beide werden in den kommenden Tagen einen Vertrag bis zum 30.06.2007 unterschreiben. Beide Verträge gelten ausschließlich für die 1. Bundesliga.
Vogts tritt die Nachfolge des am 18.12.2005 geschassten Uwe Rapolder an.
Offiziell vorgestellt werden soll das neue Trainergespann in einer Pressekonferenz gegen 15:00. Kölns neuer Manager Michael Meier bezeichnete Vogts als "Wunschkandidat".
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eigentlich mag ich den börti ja, aber irgendwie hat er unter den herren profis keine lobby... zumindest habe ich so ein gefühl... ich wünsche mir nicht das die kölner untergehen, aber mit dieser verpflichtung bin ich nicht unbedingt zuversichtlicher.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
eigentlich mag ich den börti ja, aber irgendwie hat er unter den herren profis keine lobby... zumindest habe ich so ein gefühl... ich wünsche mir nicht das die kölner untergehen, aber mit dieser verpflichtung bin ich nicht unbedingt zuversichtlicher.

Trotzdem finde ich die Verpflichtung irgendwie schade, ist mir gerade so eingefallen. Schließlich wäre der Berti auch ein guter Mann für Schalke gewesen...............
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich kann ausser Deiner dpa Meldung nirgends was davon finden , weder beim kicker noch beim fc auf der Seite . Erstmal abwarten denn noch nicht mal die Bild berichtet darüber .

Ansonsten - Tschüß Cologne
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
man sollte dich sperren :schimpf: :hammer:


:lachtot:
Finde ich auch!! :schimpf:

Frage mich gerade was passiert, wenn Vogst wirklich Trainer in Köln werden würde........... :zwinker3:

Das Problem mit dem Typ der immer "Hallo Wölfe" rief.............. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

SundanceMGX

Kettenkarussellbremser
Erde an 'Moon', Erde an 'Moon'...,

Moonracker schrieb:
Ich kann ausser Deiner dpa Meldung nirgends was davon finden , weder beim kicker noch beim fc auf der Seite . Erstmal abwarten denn noch nicht mal die Bild berichtet darüber .

Ansonsten - Tschüß Cologne

.... das war ein Fake, 'ne Ente, derbste (aber hervorragend gemachte:spitze:) Verarsche - also eine erfundene Falschmeldung!

:zwinker3:
 
Oben