Vollidioten bei WAT-BVB

acm

radio soulwax
Was die Sache noch schlimmer macht, wenn sowas bei euch zum Alltag geworden ist...

beim ersten mal war es in frankreich bei einem final spiel gegen einen deutschen klub.(u15)
beim zweiten mal ging es um die meisterschaft(u15) in der landesliga.

beide spiele wurden gewonnen und beides mal wurden eltern des gegners von der polizei mitgenommen. u.a. wegen böller auf den platz werfen während ihre kinder dort spielten um den gegner einzuschüchtern... leider wurde nichts draus.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
beim ersten mal war es in frankreich bei einem final spiel gegen einen deutschen klub.(u15)
beim zweiten mal ging es um die meisterschaft(u15) in der landesliga.

beide spiele wurden gewonnen und beides mal wurden eltern des gegners von der polizei mitgenommen. u.a. wegen böller auf den platz werfen während ihre kinder dort spielten um den gegner einzuschüchtern... leider wurde nichts draus.
Schlimm sowas...das sind wieder diese Sorte Eltern, die ihre Kinder nicht verlieren sehen können. Dass sie ihren Kindern damit die Freude am Spiel nehmen, vergessen sie dabei allzu leicht...ein unfassbares Verhalten :schimpf:
 

Quincy

Ice-Fisher
beim ersten mal war es in frankreich bei einem final spiel gegen einen deutschen klub.(u15)
beim zweiten mal ging es um die meisterschaft(u15) in der landesliga.
Und nix davon in der Zeitung?

Unter "alle paar Wochen verstehe ich uebrigens was anderes als 2x.

Und was genau meinst du jetzt mit "bei uns"? Oesterreich, Schweiz?
 

acm

radio soulwax
Ich denke du bist noch nie so viel gerannt? :suspekt:

im spiel, im spiel, damit wir gewinnen. solche provokationen motivieren ungemein. vor den eltern musste nur der schiri fliehen. :zwinker3:

heute kann ich drüber lachen, wenn ich bedenke was die alles versucht haben damit das spiel abgebrochen wird oder wir verlieren.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
im spiel, im spiel, damit wir gewinnen. solche provokationen motivieren ungemein. vor den eltern musste nur der schiri fliehen. :zwinker3:

heute kann ich drüber lachen, wenn ich bedenke was die alles versucht haben damit das spiel abgebrochen wird oder wir verlieren.

Du und Fußball spielen :lachtot::zwinker3:

wurst
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass sowas nur aus der Fanszene heraus gelöst/verhindert/abgeschwächt werden kann. Bei den entsprechenden Gruppen des BVB moniere ich das ja schon seit Jahren, dass es da meiner Ansicht nach daran fehlte, dass "die Älteren" "den Jüngeren" mal auf die Finger schauten (TU-Jens war da glaub ich völlig anderer Ansicht), und dass das bei Schalke ganz gut funktionierte. Seit etwa einem Jahr hab ich den Eindruck, dass das bei uns (auch) überhaupt nicht mehr klappt.

Beweist einfach nur deine vollkommene Ahnungslosigkeit. GE = gut, BVB = böse, die Welt ist einfach.


Jens
 
S

s04rheinland

Guest
Beweist einfach nur deine vollkommene Ahnungslosigkeit. GE = gut, BVB = böse, die Welt ist einfach.
Jens
na, zumindest beweist's, dass ich darüber nachdenk und meine Meinung zur Diskussion stelle, während Du offenbar weder das eine noch das andere tust.
 
hier prügeln sich die fans diverser nachbarvereine fast wöchentlich.
und dass in der kreisliga/bezirksklasse. macht aber auch vor jugendspielen nicht halt.
solange man "vorbilder" wie kahn und co. hat, ist`s ja auch nicht verwunderlich...
 
Oben