von Heesen vor Entlassung!

AIRwin

The boss keeps rockin´
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=120

Faszinierend wieviel man innerhalb von 1,5 Jahren in einem Verein kaputt machen kann. Schien es so als habe man sich gerade in Liga 1 gefestigt und etabliert, gehts mittlerweile genauso chaotisch zu wie vor Jahren.

Schön auch die Passage bzgl. "mangelnder Identifikationsbereitschaft"... nach zwei Spieltagen ist diese Entlassung ein absolutes Armutszeugnis für den Verein.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab vorm 2.Spieltag auch mehr von Nürnberg erwartet (auch wenn einige erzählt haben, dass das 2:1 gegen Augsburg nicht grad souverän war), aber hab die nicht besonders gute Leistung darauf zurückgeführt, dass die Saison erst begonnen hat und die Mannschaft sich erst finden muss

dass sie jetzt gleich von Heesen entlassen bzw. zum Rücktritt bewegen kommt sehr überraschend. Das Argument, dass der Abstieg die 1.große Enttäuschung sei, mag zwar stimmen, aber dann hätte man auch direkt einen neuen Trainer verpflichten können, der die Mannschaft für diese Saison zusammenstellt. Jetzt muss der neue (der erst mal gefunden werden muss) mit dem Kader klarkommen, der da ist, denn bis zur Winterpause ists ne verdammt lange Zeit!

Falls es mit von Heesen nicht geklappt hätte, ist dieser Zeitpunkt natürlich noch besser als in 10 Wochen, aber es ist ein sehr seltsamer Zeitpunkt gewesen, um das festzustellen!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich wundere mich immer wieder das es überhaupt noch Trainer gibt,die sich das antun solange der Teppichzwerg da dfas sagen hat??!!:suspekt:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hat der Roth-Arschpavian nicht letztes Jahr nach dem Meyer-Wurf live in die Kameras zu einem kritisch nachfragenden Fan des Clubs beteuert, dass er die persönlichen Konsequenzen ziehen würde wenn sich die Trainer-Entscheidung als falsch herausstellt? Sowas verschwindet dann leise wieder in der Versenkung... :suspekt:
 
Hat der Roth-Arschpavian nicht letztes Jahr nach dem Meyer-Wurf live in die Kameras zu einem kritisch nachfragenden Fan des Clubs beteuert, dass er die persönlichen Konsequenzen ziehen würde wenn sich die Trainer-Entscheidung als falsch herausstellt? Sowas verschwindet dann leise wieder in der Versenkung... :suspekt:

So etwas habe ich auch in Erinnerung. Daran wird sich wohl keiner mehr erinnern wollen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Eben bei Bundesliga-Aktuell sind Namen wie Finke oder Götz genannt worden.
Was ist eigentlich mit Meyer? Er behauptet ja, dass er noch einen gültigen Vertrag hat.:lachtot:
Oder Neururer? Den wollte man ja schon vor Meyer.:hammer:

Egal wer es wird, schlechter als TvH geht ja kaum noch.

Auch Wolf soll im Gespräch sein. Und was macht eigentlich der Augehthaler im Moment?
 
Was ist eigentlich mit Meyer? Er behauptet ja, dass er noch einen gültigen Vertrag hat.:lachtot:
Oder Neururer? Den wollte man ja schon vor Meyer.:hammer:

Egal wer es wird, schlechter als TvH geht ja kaum noch.

Auch Wolf soll im Gespräch sein. Und was macht eigentlich der Augehthaler im Moment?

Meyer ist wie von DO richtig geschrieben in China unterwegs.

Neueruer ? Den will doch keiner mehr.

Keine Ahnung was Auge und Wolf zur Zeit machen.
 
Oben