Von Zero to Hero und von Hero to Zero! Fußballbusiness knallhart!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fußball kann so gnadenlos schnelllebig sein!

Eben noch der gefeierte Superstar und Held der Nation, des Vereins...und kurze Zeit später der abgestempelte Loser, das Auslaufmodel etc...

Aktuell trifft es sogar Weltfußballer Ronaldo. Lest selbst...

Neymar für Ronaldo wäre perfekt für Real


Die Nachricht dürfte Cristiano Ronaldo (32) als Majestätsbeleidigung empfunden haben. Er, der fünfmalige Weltfußballer, die schillerndste Fußball-Diva des Planeten, soll auf einmal nur noch Verrechnungsmasse bei einem 250-Millionen-Euro-Transfer von Paris-Star Neymar (25) zu Real Madrid sein. Das zumindest behauptet das Haus-und-Hof-Blatt der Königlichen, die Sport-Tageszeitung „As“.

Würde dieser Deal Sinn machen? Ich sage: JA!


Ronaldo ist bei Real diese Saison so schwach wie nie, hat in 16 Liga-Spielen nur acht Tore geschossen. Er trifft alle 178 Minuten – sein Tiefstwert bis dahin waren 102 Minuten pro Tor aus der vergangenen Saison. Folge: Real liegt 19 (!) Punkte hinter Barça auf Rang 4. Ronaldo konterte die Tausch-Gerüchte: „Natürlich will ich bei Real bleiben, ich liebe diesen Klub.“

Pérez würde dem neuen Coach 300 Millionen Euro Spielgeld auf den Tisch legen, für weitere Hochkaräter wie Kane oder Hazard oder Lewandowski. Für Diva Ronaldo wäre dann (zu Recht) eh kein Platz mehr.

Kompletter Artikel: Neymar für Ronaldo wäre perfekt für Real

Welche einstigen Superstars fallen Euch in diesem Zusammenhang noch so spontan ein? Und wer hat alle Kritiker Lügen gestraft und ist nach so einem extremen Abgesang noch einmal/wieder durchgestartet?
 

Madridista

Mitglied
Warum machst du das gerade am Beispiel Ronaldo fest? Wie es der Zufall will, wird gerade bekannt, dass Real Madrid Ronaldos Gehalt ab Sommer von 21 auf 30 Millionen pro Jahr anheben will. Was hier in deutschen Medien fabuliert wird interessiert da nicht die Bohne. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum machst du das gerade am Beispiel Ronaldo fest? Wie es der Zufall will, wird gerade bekannt, dass Real Madrid Ronaldos Gehalt ab Sommer von 21 auf 30 Millionen pro Jahr anheben will. Was hier in deutschen Medien fabuliert wird interessiert da nicht die Bohne. :hand:
*hust

In spanischen Medien liest man vergleichbares...
 
Oben