Vorbereitungs- und Testspielthread 2005

Norben

Weltenbummler
Mona? Neu hier , und noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt?
Dann wirds aber höchste Zeit.

Als wenn Werder in der letzten Zeit in der Vorbereitung je was gerissen hätte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die erste Halbzeit war defensiv natürlich mal gar nix, auch der Einsatz hat nicht gestimmt, Nery fand ich die ersten 15min ganz gut,
Zidan hatte gute Szenen auch wenn er sich den Ball mal zu weit vorlegt und auch sein Tor machen müssen.

Jensen war positiv, der Rest war nicht der Rede wert-
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
Diesmal nicht die Aufstellung als Ausrede??? :floet:



:zwinker3:


da kann man nix Herrausreden! warum auch?

war ein Testspiel und die sind nur für den Trainer von wirklicher Bedeutung!

also immer schön den Ball flach halten und auf die Liga warten :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach dem geplatzten Transfer von Bayerns Tobias Rau ist der 1. FC Nürnberg auf der Suche nach einer Verstärkung beim Deutschen Meister fündig geworden.

Die Franken leihen bis Saisonende den Bremer Mittelfeldspieler Pekka Lagerblom aus, der sich auch wegen zahlreicher Verletzungen bei den Norddeutschen in dieser Saison nicht durchsetzen konnte.


"Wir hoffen, dass wir davon profitieren"

"Pekka konnte bei uns leider den Schritt nicht machen, den wir uns erhofft hatten", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf, "er wird jetzt mehr Spielpraxis bekommen und wir hoffen, dass wir davon im Sommer profitieren."

Die Leihgebühr für den 22-Jahre alten Nationalspieler dürfte bei rund 100.000 Euro liegen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Krass habe ich auch gerade GElesen :/ bin mir nicht so sicher ob ich das jetzt gut finde :(

Ist OK, Pekka war zuletzt einfach nicht nah genug dran an der ersten 11,
da er nur ein halbes Jahr ausgeliehen wird, bin ich damit einverstanden,
das ganze macht für alle Seiten Sinn.
 

Norben

Weltenbummler
Wie gewonnen so zerronnen , 1:1 Fatih.

Und der Schiri erreicht auch nicht mehr als Kreisklassenniveau.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab so das Gefühl das sich keiner von denen verletzen will um gegen Schalke dabei zu sein.
Da fehlt im Zweikampf der letzte Kick Aggressivität.

Es drängt sich keiner wirklich auf heute.
 

Norben

Weltenbummler
Dann müssen wir halt notfalls statt 1:0 unsere Spiele mit 5:4 gewinnen , ist auch sehr unterhaltsam :zwinker3:
 
Oben