Vorschläge zum Spieler des Monats März

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Im Februar machte M. Ballack das Rennen.

ballack_ima_010805.jpg

Wer sind für dich die Favoriten für den Spieler des Monats März beim FC Bayern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwer, weil diesen Monat keiner so richtig das abgerufen hat, was er kann.

Würde aber Schweinsteiger vorschlagen, weil er gerade in Mailand ein gutes Spiel gemacht hat und man merkt, dass langsam die Formkurve wieder nach oben zeigt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Haas261281 schrieb:
Oh ja, wie konnte ich ihn nur vergessen.

So ueberragend war er auch nicht, grade mal in 2 Spielen ordentlich gespielt, aber das ist mehr als die ganzen anderen.

btw....

Herr Kaiserkrone, bitte geben Sie mir die Namen all derer die im Feb. fuer Ballack gestimmt haben, damit ich die auf meine Ignore-List setzen kann.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Quincy schrieb:
Danke. Vatreni werde ich ausnehmen, der ist da wohl nur mal kurz 20x mit dem Hinterkopf auf die Treppe aufgeschlagen.
:lachtot: Danke, zu viel der Güte. Das passiert im Suff öfter. Aber wie dass so ist, im Suff passiert dir nix, nüchtern bricht man sich das Genick. :floet:

Zum Thema: Salihamidzic, wenn überhaupt irgendwer ne Nominierung verdient hat.
 

jens

Giovane forever!
1. Görlitz - wer nicht spielt macht kaum was falsch
2. Salihamidzic - der Einäugige und so....
 
Oben