Vorverkauf für BVB-Spiel

Aimar

Frauensportbeauftragter
aber du bist herzlich eigeladen vor dem Spiel paar Bierchen mit uns zu trinken und nach dem Spiel irgendwo feiern zu fehen.

Selbst das wird nix, da ich euch sozusagen entgegenkomme. Werde an dem WE nämlich in Gladbeck sein und am Samstag den Wolfsburger Sieg in Bochum und am Sonntag zu 99% in Mainz sein. :floet:

Aber vielleicht sieht man sich ja bei der Meisterfeier am vorletzten Spieltag :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Steffen44 schrieb:
BVB is natürlich PFLICHT!!! :spitze:

Da meine Kumpels mich aber im Stich gelassen haben(ok,konnten sie nix für),muss ich mit PKW hochnageln.Heisst:pünktlich zum Anpfiff da und dann schnell wieder auf die Bahn um im beschaulichen Ostwestfalen noch derbe den HEIMSIEG zu feiern. :spitze:

Allen Lageristen aber viel Spass bei einem möglichen Treffen mit dem Majas! :spitze:

Fahr doch 2 Stunden früher los :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Steffen44 schrieb:
Ach es geht um VORM Spiel..........datt wär evtl sogar ne Möglichkeit.Wie reisen die Majas denn an??

DeutscheBahn oder Autobahn?

Autobahn.... Um 8 Uhr ab Do mitn Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
BOH-Boy schrieb:
Autobahn.... Um 7 Uhr ab Do mitn Bus

Dann könnt ihr mich ja mitnehmen....ich stehe dann an HERFORD-OST. :spitze:

Achnee,muss zügig wieder im Lande sein Samstag...Partyverpflichtungen der allerersten Güte. :trink6: :spitze:

Mal schaun wie sich das hier entwickelt....vielleicht baller ich wirklich eher los.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Kurz-de-Borussiaund da ich Paola schrieb:
Das les ich doch gerne!! Ein Kurz - ein Wort!!
Ich werde Euch gebührend in Empfang nehmen. Die anderen werden, wie immer, hier nicht vor Ort sein und mich übelst im Stich lassen...
Bis denn,
aloha von der waterkant,
Paola
 

BOH-Boy

Trunkenbold
PaolaMaldini schrieb:
Das les ich doch gerne!! Ein Kurz - ein Wort!!
Ich werde Euch gebührend in Empfang nehmen. Die anderen werden, wie immer, hier nicht vor Ort sein und mich übelst im Stich lassen...
Bis denn,
aloha von der waterkant,
Paola

Die anderen sollen sich mal einen Ruck geben und auch nach HH kommen :schimpf:

Wo trifft man sich denn?

:schal2:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
PaolaMaldini schrieb:
Das les ich doch gerne!! Ein Kurz - ein Wort!!
Ich werde Euch gebührend in Empfang nehmen. Die anderen werden, wie immer, hier nicht vor Ort sein und mich übelst im Stich lassen...
Bis denn,
aloha von der waterkant,
Paola

:bussi:

worauf du dich verlassen kannst. Das wird eine super Auswärtsfahrt :dancealt:

:schrei: Auswärtssiiiiieg
 
Oben