Vorwurf der Spionage gegen Schiedsrichter Krug und Fandel

Herr der Daumen

Däumling
BILD-Plus Kunden oder BAMS Leser können es jetzt schon lesen. Ich weiß nicht ob es zulässig ist hier schon Ausschnitte dieser Recherchen einzustellen? Aber die haben es in sich.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gerade Fandel und Krug waren unerträgliche Wichtigtuer auf dem Platz.
Würde mich nicht wundern wenn an den Vorwürfen von Brych und Co was dran ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wahnsinn. Sinnbild des heutigen (Sport)journalismus. Nur nichts unangenehmes berichten bzw. was einem selbst oder der eigenen Meinung nicht entspricht. :platsch:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nichts darf eben das eigene Produkt kaputtmachen. Deswegen gibt es kein Doping, keinen Schiri-Streit, keine Korruption und kein unlauten Wettbewerb. Aber wehe ein Bengali brennt, dann ist der Fußball kurz vorm Untergang.
 

gary

Bekanntes Mitglied
...keinen Schiri-Streit....

Wobei man nicht behaupten kann, dass der medial verschwiegen wird.

Auch über Herrn Zwayer kann man durchaus schreiben, ohne dabei Beißreflexe über seine letzte Paarung, die beteiligten Mannschaften und Personen (und das hochnotpeinliche Verhalten mancher) zu bemühen.

Der ist auch so ein Exbeteiligter des Hoyzer-Komplexes, der es geschafft hat, sauber aus diesen Geschichten herauszukommen und sogar (?) in die Toplisten aufzusteigen. Und halt auch einer derjenigen, dessen Namen gerne im Umfeld von irgendwelchen Aufregern innerhalb der Schiriszene auftaucht.

Andeutungsweise dazu z.b. aus der heutigen SZ:

....
Der 36-Jährige wurde 2014 zum Schiedsrichter des Jahres gewählt, er ist aber keine unumstrittene Figur. Ebenfalls 2014 hatte Zeit Online veröffentlicht, dass Zwayer 2004 im Bestechungsskandal um Robert Hoyzer nicht unbeteiligt war. Das DFB-Sportgericht hatte geurteilt, Zwayer habe einmal 300 Euro angenommen, konnte ihm aber keinen absichtlichen Fehler nachweisen. Es wertete zudem entlastend, dass Zwayer die Aufklärung unterstützt hatte. Darauf bezog sich zuletzt auch Schiedsrichter Manuel Gräfe, als er das System von Heribert Fandel und Hellmut Krug kritisierte, die jahrelang über die Schiedsrichteransetzungen bestimmt hatten - Gräfe sieht in Zwayer einen Mann des Systems; er fragte: "Wie kann so jemand bis in die Spitze der deutschen Top-Schiedsrichter kommen?"
....

Die Dramatik geht von Felix Zwayer aus
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wobei man nicht behaupten kann, dass der medial verschwiegen wird.

Auch über Herrn Zwayer kann man durchaus schreiben, ohne dabei Beißreflexe über seine letzte Paarung, die beteiligten Mannschaften und Personen (und das hochnotpeinliche Verhalten mancher) zu bemühen.

Der ist auch so ein Exbeteiligter des Hoyzer-Komplexes, der es geschafft hat, sauber aus diesen Geschichten herauszukommen und sogar (?) in die Toplisten aufzusteigen. Und halt auch einer derjenigen, dessen Namen gerne im Umfeld von irgendwelchen Aufregern innerhalb der Schiriszene auftaucht.

Andeutungsweise dazu z.b. aus der heutigen SZ:

Und wie hieß nochmal der kleine Stecher vom Amerell? Pfeift der noch irgendwo?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
pfeift immer noch bis einschließlich Regionalliga. Nicht zu verwechseln mit dem kleinen Bruder, der 2. Liga pfeift.

Schon komisch, dass ein qualitativ so guter Schiri plötzlich nicht mehr ganz oben pfeifen darf...

Ich wäre dafür, dass man Franz-Xaver Wack zum Schirichef machen sollte. Bei dem war man sich nie sicher, ob er nun schwul ist, oder ob er nur gerne Pornodarsteller geworden wäre. :lachtot:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wobei man nicht behaupten kann, dass der medial verschwiegen wird.

Auch über Herrn Zwayer kann man durchaus schreiben, ohne dabei Beißreflexe über seine letzte Paarung, die beteiligten Mannschaften und Personen (und das hochnotpeinliche Verhalten mancher) zu bemühen.

Der ist auch so ein Exbeteiligter des Hoyzer-Komplexes, der es geschafft hat, sauber aus diesen Geschichten herauszukommen und sogar (?) in die Toplisten aufzusteigen. Und halt auch einer derjenigen, dessen Namen gerne im Umfeld von irgendwelchen Aufregern innerhalb der Schiriszene auftaucht.

Andeutungsweise dazu z.b. aus der heutigen SZ:
Robert Hoyzer hat ja auch eine interessante Karriere nach seinem "Ende" als Schiedsrichter eingeschlagen. Persönlich ein wirklich sehe sympathischer Typ, der durchaus einige Schmankerl über das Fußballgeschäft zum besten geben kann.
 
Oben