Votet für Weidenfeller auf sport1.de

iLLz

BVB-Anhänger
Jo, steht eigentlich schon alles oben im Topictitel, im Moment führt Kahn mit 25,6 vor Weidenfeller mit 25,3, die Bayern-Fans haben wohl zuviel Zeit, ich denke aber der wirklich beste Torwart dieser Saison sollte auch in die sport1.de-Elf des Jahres kommen, also voten voten voten. :mahnen:
Ihr findet die Wahl rechts auf der Startseite. Einfach ein wenig runterscrollen. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na denn - werden wir doch gleich einmal dafür sorgen, dass Herr Kahn an der Spitze bleibt! :zahn:

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Sport 1 Wahlergebnisse darf man eh nicht für voll nehmen, bei dem Publikum auf der Seite

soll ruhig der Kahn da gewinnen, Weidefeller war ja in den letzten 3 Monaten schon 2 mal Spieler des Monats :floet:

PS: habe trotzdem für Roman gestimmt :fröhlich:
 
Oben