Vs. Oberhausen

zariz

Bekanntes Mitglied
ok ok... aber jetzt wirklich im ernst... ich empfehle euch den bruno... der scheint in darmstadt gute arbeit zu verrichten
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
und mein persönlicher held der letzten saisons beim ksc. hätte sogar meinen sohn als zweitnamen nach ihm benannt, wenn dies kein scheidungsgrund gewesen wäre ;-)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@lebra: du hast einen sohn?? :eek: ... der kleine arme kerl :024: ... dann gib dir mal mühe, dass sich der kleine ein gescheites team aussucht :mahnen:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
natürlich ist er schon voll dabei. kann mit 2 1/2 jahren schon das badnerlied, ksc ole ole und das sternenlied auswendig mitsingen. war auch schon im stadion.
der 2. sohn geniesst gerade die gleiche hervorragende erziehung.
klassische wörter und floskeln die er beim spielen schon vor sich her brumelt sind schon:
vfbäääääh, vfbääääääääh
ksc ole ole
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und bald bringst du ihnen noch einen weiteren schlachtruf bei: nieeee meeehr zweite liga, nieeee mehr, nieee meeehr!! :lachtot:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ja, das könnte bei dem eventuellen aufstieg dieses jahr schon sein. denke schon. danke für den tip, werde ich ihm den gleich mal einimpfen. ausserdem muss ich ihn dann ja zu den obligatorischen jährlichen ausflügen nach schabentown mitnehmen und hierzu noch die passende texte beibringen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du weisst ganz genau wie es gemeint war :zwinker3:

aber ausflüge nach schwaben kannst du mit ihm/ihnen auch in der regionalliga unternehmen :024:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
nö, da ist mir die reise zu weit und die ksc amas interessieren mich eigetnlich auch nur auf dem papier :D
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Badener schrieb:
Das wurde mit der Geburt schon festgelegt. Raussuchen? Als Sohn eines KSC-Fans?
:mahnen: Es ist geradezu eine Pflicht des Herrn Papa seinem Sohn nicht alle Chancen zu verbauen!
:schimpf: Was soll aus Kindern werden, denen immer gesagt wird: Früher waren wir mal im Europacup, heute sind wir genauso Kacke wie der Waldhof :floet:
 
regelbert schrieb:
:mahnen: Es ist geradezu eine Pflicht des Herrn Papa seinem Sohn nicht alle Chancen zu verbauen!
:schimpf: Was soll aus Kindern werden, denen immer gesagt wird: Früher waren wir mal im Europacup, heute sind wir genauso Kacke wie der Waldhof :floet:


Naja, bis zu den Quadratschädeln ist ja noch ein bischen Platz! :suspekt:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
regelbert schrieb:
:mahnen: Es ist geradezu eine Pflicht des Herrn Papa seinem Sohn nicht alle Chancen zu verbauen!
:schimpf: Was soll aus Kindern werden, denen immer gesagt wird: Früher waren wir mal im Europacup, heute sind wir genauso Kacke wie der Waldhof

also eine bessere erziehung gibt es doch nicht. das kind lernt eigenschaften wie demut, kleine brötchen backen, nicht überheblich sein, verlieren können, umgang mit schaben :zwinker3:. ausserdem ist man als ksc-fan was besonderes, da man in der minderheit ist. somit kein gruppenzwang, kein mitläufer, kein toter fisch strom schwimmer.

wie gesagt, die beste erziehung. :hammer: :mahnen:
 
Oben