Wachablösung in Europa?

Ist die Bundesliga wirklich die neue Nr. 1?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
irgendwie musste ich gerade an ein Zitat denken..

"Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein."
 

BernieB

Aktives Mitglied
Der FCB tut ja alles, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit des BVB zu demontieren. Hauptsache nächstes Jahr können die roten Stricher dann wieder unken, wenn der BVB in der Vorrunde rausfliegt...
Mit nur einem internationalen Topverein wird sich die Bundesliga in der Breite im internationalen Vergleich auch weiter nicht mit den Topligen messen können.
Es gibt keinen Grund zum Moppern: In Schottland gibt's die Einsbiszweimannschaftenmeisterschaft schon seit etwa hundert Jahren - mit wachsender Begeisterung der Schotten! Warum sollte das in Deutschland nicht auch möglich sein?
 

BernieB

Aktives Mitglied
Bis die Rangers wieder aufschließen, steht dann eben achtmal Celtic hintereinander auf dem Meister-Tableau - in hundert Jahren wird niemand mehr merken, dass da mal was war.
 

netzGnom

Schlaumeier
Hoffentlich folgt nach der ausgerufenen Wachablösung heute und morgen kein Waterloo. Irgendwie hab ich ein saumieses Gefühl.
 
Oben