Wählt die spielstärkste deutsche Mannschaft der letzten 10 Jahre!

Die spielstärkste Mannschaft der letzten 10 Jahre war...

  • Eintracht Frankfurt (1993/94)

    Stimmen: 11 12,6%
  • VfB Stuttgart (1996/97)

    Stimmen: 12 13,8%
  • Borussia Dortmund (1995/96)

    Stimmen: 10 11,5%
  • FC Bayern München (1998/99)

    Stimmen: 17 19,5%
  • FC Schalke 04 (2000/2001)

    Stimmen: 2 2,3%
  • Bayer 04 Leverkusen (2001/02)

    Stimmen: 25 28,7%
  • Werder Bremen (2003/04)

    Stimmen: 8 9,2%
  • Anderes Team (bitte mit Angabe)

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Turbo

Thorsten
die spielstärkste mannschaft war meiner meinung nach leverkusen was ihnen bisher allerdings noch keinen erfolg eingebracht hat. laut uli hoeneß wird das ja so schnell auch nicht vorkommen
 

jens

Giovane forever!
"Der Mensch hat die Atombombe erfunden, würde eine Maus eine Mausefalle bauen?"

Vielleicht, wenn die Bezahlung stimmt...
 
Ganz klar das 'magische Dreieck' - wobei bei Bobic von Magie zu sprechen lag wohl ausschließlich an Balakov und Elber. Eigentlich müsste es 'magische Achse Verlaat-Balakov-Elber' heißen.

Mir geht die Lobhudelei auf Bayer zu weit. Sollte sich einer mal die Mühe machen, sämtliche Spielwertungen der Saison zu recherchieren, der wird feststellen, das 50% der Spiele die Note 3 oder schlechter bekamen. Selbiges gilt übrigens auch für 'Wunder-Werder' letzte Saison.
Ein Hoch auf die Vergesslichkeit....
Wegen diesem Thread habe ich mich damals auch hier registriert. Was waren das noch für Zeiten für VfB Fans. :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Und Bayer Leverkusen 2001/02 hat ja in der Umfrage tatsächlich gewonnen :eek:

Also das erste Mal, dass dieses Team auch wirklich was gewonnen hat... :floet:
Für mich war das tatsächlich die erste Saison in der ich mich für Fußball und die Bundesliga interessiert habe.
Die wahrscheinlich stärkste Bayer-Elf aller Zeiten die dreimal nur Zweiter wurde..da zeigte sich direkt die Tragik des Fußballs :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und Bayer Leverkusen 2001/02 hat ja in der Umfrage tatsächlich gewonnen :eek:

Also das erste Mal, dass dieses Team auch wirklich was gewonnen hat... :floet:
Für mich war das tatsächlich die erste Saison in der ich mich für Fußball und die Bundesliga interessiert habe.
Die wahrscheinlich stärkste Bayer-Elf aller Zeiten die dreimal nur Zweiter wurde..da zeigte sich direkt die Tragik des Fußballs :zwinker3:

Die anderen nominierten ,Frankfurt und Stuttgart ,haben ja auch nix gewonnen..... :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also ich fand die Bremer Meistermannschaft von 2003/2004 so mit am Stärksten. Ismael, Krstajic, Borowski, Ernst, Micoud, Klasnic, Ailton, Valdez...alles keine Megastars zum damaligen Zeitpunkt, aber saugeile Mannschaft.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Leverkusen ist mir auch besonders im Gedächtnis geblieben. Wahrscheinlich weil sie für ihre Leistung nicht belohnt wurden. Besonders im CL-Finale fand ich das sehr bedauerlich.
Bei Bremen 2004 und Wolfsburg (2009?) hat mich vor allem auch die Leistung in München beeindruckt. Bayern so richtig schön abgewatscht :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Und Bayer Leverkusen 2001/02 hat ja in der Umfrage tatsächlich gewonnen :eek:

Also das erste Mal, dass dieses Team auch wirklich was gewonnen hat... :floet:
Für mich war das tatsächlich die erste Saison in der ich mich für Fußball und die Bundesliga interessiert habe.
Die wahrscheinlich stärkste Bayer-Elf aller Zeiten die dreimal nur Zweiter wurde..da zeigte sich direkt die Tragik des Fußballs :zwinker3:
Die Umfrage läuft noch :zwinker3:
 

The Reds

Mitglied
liverpool-2005.jpg
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Bayer Leverkusen! Die anderen Teams waren auch sehr stark. Aber Leverkusen hatte auch noch sehr großen Erfolg. Jetzt kommen gleich wieder welche um die Ecke und schreien "Vizekusen". Das ist nicht meine Baustelle. Leverkusen hat damals sensationell guten Offensivfußball geboten. War das beste Team in Europa und in der CL. Auch wenn sie im Finale unverdient und unglücklich gegen Real mit 1:2 verloren haben und in der Bundesliga auch "nur" Zweiter wurden. Der Fußball, denn die Elf von Toppmöller damals geboten hat, war einfach so beeindruckend, dass er auf ewig in Erinnerung bleiben wird.
 
Oben